freiberufler Bauleiter Hochbau auf freelance.de

Bauleiter Hochbau

offline
  • auf Anfrage
  • 8232 Reibersdorf
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 14.05.2020

Kurzvorstellung

Hauptaufgabengebiet: Projekt- und Bauleitung, örtlichen Bauaufsicht und Qualitätskontrolle.
Schlüsselfertige Projekte:In- und Ausland

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Hochbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bau- und Projektleitung Hochbau
Systenstandbau, Strabag, Magna, Vamed Engineering,, Jibreville
7/1987 – 11/2015 (28 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

7/1987 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Hauptaufgabengebiet lag im Bereich der Projekt- und Bauleitung sowie der örtlichen Bauaufsicht und Qualitätskontrolle.
Im Bereich Hochbau habe ich mich seit Anbeginn auf schlüsselfertige Projekte.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 8, Projektleitung / Teamleitung (IT), Hochbau, Technische Projektleitung / Teamleitung, Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE), Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Abschlußprüfung Hochbau
1987

Ausbildung

HTL Hochbau
Ausbildung
1987
Wien

Über mich

• Was ich anfange bringe ich zum Ziel – fristgerecht
• Sorgfalt und Präzision sind für mich Ansporn und Anspruch
• Schnelle Analyse und lösungsorientierte Herangehensweise bei Problemen
• Meine Begeisterung für die Aufgabe, die auch Mitarbeiter ansteckt.

Weitere Kenntnisse

Im Bereich Hochbau habe ich mich seit Anbeginn auf schlüsselfertige Projekte spezialisiert und diese sowohl im In- und Ausland stets zu vollster Zufriedenheit des Kunden und der Unternehmen abgeschlossen.
Es besteht eine 100%ige Reisebereitschaft, und ebenso die 100%ige Bereitschaft zum Wechsel des Wohnortes.
Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich Englisch und Französisch (Wort und Schrift).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1390
Alter
59
Berufserfahrung
36 Jahre und 8 Monate (seit 07/1987)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden