freiberufler IT-Pro auf freelance.de

IT-Pro

offline
  • auf Anfrage
  • 21423 Winsen (Luhe)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 15.09.2019

Kurzvorstellung

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich größtenteils mit Gentoo Linux, aber auch andere Linux-Distributionen und BSD sind mir vertraut. Nähe Informationen über mich finden Sie auf meiner Webseite.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Qualifikationen

  • IT Sicherheit (allg.)
  • Systemadministration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Linux Systemadministrator
Kundenname anonymisiert, Hamburg
3/2006 – 5/2015 (9 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die gesamte it-Struktur betreut, von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung alle it-Systeme.

Eingesetzte Qualifikationen

Linux (Kernel), Systemadministration (allg.), IT-Beratung (allg.), Installation / Montage / Wartung (allg.)

Ausbildung

it-manager
Ausbildung
2000
München

Über mich

Neben der Entwicklung von Linux Serverlösungen, der Erstellung von Internetauftritten, der Betreung von Linuxservern bieten wir unseren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum, welches sich von medien.design über Netzwerktechnik, it-Sicherheit bist hin zur Beratung und der Beschaffung von Hard & Software erstreckt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
834
Alter
40
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden