freiberufler Gestaltungstechnischer Assistent auf freelance.de

Gestaltungstechnischer Assistent

offline
  • auf Anfrage
  • 47279 Duisburg
  • Weltweit
  • en
  • 18.02.2016

Kurzvorstellung

Standard und Monoton sind zwei Adjektive, die ein Designer nicht in seinem Wortschatz haben sollte. Es wird Zeit sich von Normen und bisher bekannten Idealen zu trennen und einen Neuanfang zu wagen.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Cinema 4D

Ausbildung

Gestaltungstechnischer Assistent
Ausbildung
2015
Düsseldorf
Gestaltungstechnischer Assistent
Ausbildung
2015
Düsseldorf

Über mich

Standard und Monoton sind zwei Adjektive, die ein Designer nicht in seinem Wortschatz haben sollte. Es wird Zeit sich von Normen und bisher bekannten Idealen zu trennen und einen Neuanfang zu wagen.

Aber etwas Neues kann nur erschaffen werden, wenn man selber über die Kante hinüber schaut und versucht neue Möglichkeiten zu entdecken. Dieser Gedankengang prägte sich in meiner Praktikumszeit bei mir ein, als ich realisierte was Design wirklich für mich bedeutete.

Meine 3 Jährige Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent verstärkte diese Bindung und half mir mich weiter zu entwickeln.
Seitdem ich Designer bin probiere ich ständig neue Objekte zu erschaffen, die es bisher noch nicht gegeben hat. In den ersten paar Sekunden entscheiden wir ob uns etwas gefällt oder nicht. Genau diesen Aspekt sollte sich ein Designer zum Vorteil verschaffen.

Mit Schüchternheit oder Lampenfieber hatte ich noch nie zu kämpfen. Schon zu meiner Schulzeit war ich immer die Person, die freiwillig Gruppenarbeiten vor der Klasse vorgetragen hat. Zielorientiertes Arbeiten und eine entspannte Gruppenatmosphäre
waren für mich schon immer der Schlüssel zum Erfolg.

Meine digitalen Kenntnisse basieren auf den Programmen: Photoshop CS5+ | Cinema 4D R12+ | Rhino 4+ | FL Studio 11+. Weitere Informationen auf der nachfolgenden Seite.



In meiner Freizeit arbeite ich am häufigsten mit FL Studio. Bei Bedarf kann ich ihnen FX Sounds, Background Sounds, professionell bearbeitete Vocals und vieles mehr erstellen.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben würden.

Weitere Kenntnisse

Fl Studio, Cinema 4d, Adobe Master Collection

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1227
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden