freiberufler IT-Beraterin und Projektleiterin auf freelance.de

IT-Beraterin und Projektleiterin

offline
  • auf Anfrage
  • 60489 Frankfurt
  • Nähe des Wohnortes
  • bg  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

In den 15 Jahre IT-Beratungserfahrung, die ich habe und in den 16 Projekten, die ich begleitet habe, lag die wahre Herausforderung nicht in der Technik, sondern bei dem Faktor Mensch. Die Motivation meines Teams ist daher Prio 1 für mich.

Auszug Referenzen (1)

"Frau [...] unterstützt mich als Expertin bei meinen Projekten als Angebots- und Anforderungsmanagerin."
Angebots- und Anforderungmanager
Cornelia Windeck
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau des Anforderungsmanagement Bereich,
Auswertung der Anforderungen des Kunden, Anforderungsanalyse, Ist-Soll Analyse, Kostenschätzung,
Angebotserstellung,

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Confluence (Atlassian), IT Portfoliomanagement, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)

Qualifikationen

  • CISA (Certified Information Systems Auditor)
  • IT-Beratung (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement - Angebotsmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • Requirement Analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angebots- und Anforderungmanager
Deutsche Bahn AG, Frankfurt am Main
1/2015 – 8/2018 (3 Jahre, 8 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau des Anforderungsmanagement Bereich,
Auswertung der Anforderungen des Kunden, Anforderungsanalyse, Ist-Soll Analyse, Kostenschätzung,
Angebotserstellung,

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Confluence (Atlassian), IT Portfoliomanagement, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)

Ausbildung

Informatik
Dipl. Informatiker
2007
TU München
Germanistik
Magister
2003
Sofia

Über mich

kommunikativ, Brücken bauend, überm Tellerrand schauend.

Weitere Kenntnisse

IT-Allrounder, 11 Jahren in der Branche, 16 Projekte in unterschiedlichen Rollen begleitet

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
750
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 02/2003)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden