freiberufler Professioneller Kommunikationsdesigner auf freelance.de

Professioneller Kommunikationsdesigner

offline
  • 50‐70€/Stunde
  • 80469 München
  • Europa
  • it  |  de  |  fr
  • 26.02.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener, selbständiger Grafikdesigner. Meine Tätigkeit bewegt sich vorwiegend im gesamten Printbereich. Leidenschaftliches Interesse und ausgeprägte Erfahrung habe ich im Kulturwesen, wie Realisierung von Museumsausstellungen.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
Museum Starnberger See, Deutschland
2/2015 – 6/2015 (5 Monate)
Kulturwesen, Bildung
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Beispiel: Projekt "Fische, Wasser, Menschen", Museumsausstellung.

Grafische Visualisierung und Gestaltung der Museumsausstellung "Fische, Wasser, Menschen" für das Museum Starnberg.

Entwicklung eines passenden Konzeptes für die gesamte Erscheinung dieser Ausstellung: Einladungskarte, große Plakate und Fahnen für den Aussenbereich, verschiedene Anzeigen für Presse und Kunstmagazine.

Gestaltung und Realisierung der Ausstellungsflächen, Einholen von Kostenangeboten und Betreuung der Produktion sowie die Platzierung der Exponate.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Zertifikate

Diplomurkunde FH München
1997

Ausbildung

Kommunikatiodesign
Dipl. Designer FH
1998
München
Kommunikations-Design
Kommunikations-Design
1997
München

Über mich

Zusätzlich bin ich als Event-, Reportage- und Portätfotograf tätig mit der dazugehörenden Bildbearbeitung.

Weitere Kenntnisse

In Design, Photoshop, Illustrator, Adobe Acrobat, Quark Express, Word

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
670
Alter
62
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden