freiberufler Projektmanagement, Beratung für Projekte/Produktionsplanung auf freelance.de

Projektmanagement, Beratung für Projekte/Produktionsplanung

offline
  • auf Anfrage
  • 30163 Hannover
  • Weltweit
  • fa  |  de  |  en
  • 14.10.2016

Kurzvorstellung

mehrjährige Erfahrung über Elektronik, Management und Automobilindustrie...
eine innovativ und pragmatische Problemerkennung und Behandlung.
Sehr gute Marktkenntniss im nahen Osten speziell Iran über Partnerschaften und zusammenarbeit Möglichkeiten

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung
  • Vertriebsingenieur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
1/2015 – 12/2016 (2 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Businessdevelopment/Projektmanagement
• Betreuung für unterschiedliche Arbeitsgruppen im Bereich ECU
• Kontaktaufnahme/Kommunikation/Besprechungen zu externe Projektpartnern (Zulieferer und Kunden)
• Unterstützung unseren ausländischen Geschäftspartnern von Design bis zum Leistungselektronik
• Projektplanung und Kontrolle
• Teilnahme in Besprechungen und andere Veranstaltungen zum Präsentation unsere Firma und Projekte und Erweiterung die Kontakte für neue Geschäftspartnern

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektleitung / Teamleitung

Teamleiter
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
9/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleitung, HIL, SIL, neue mitarbeiter einarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

regenerative energien und energieeffizienz
Master of science
2013
Kassel
Regenerative Energien und Energieeffizienz
Master of Science
2013
Kassel
Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor
2004
Teheran

Über mich

nach jahrelang Erfahrung im bereich Projektmanagement und technische Aufgaben habe ich Firma DELuminex gegründet und jetzt biete ich als Einzelunternehmer die ganze Möglichkeiten von meiner Firma und auch meine Mitarbeiter und dabei werde ich meine Firma weiterentwickeln und neue Ziele zu erreichen.


Teamfähigkeit, organisierte Denken, Problemerkennung und Losung, kreativität, effizienz, Verbesserungen

Weitere Kenntnisse

MS Office, MS projekt, CAN, eagle, LTspice, Matlab, Simulink

Persönliche Daten

Sprache
  • Persisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1351
Alter
44
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 02/2002)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden