IT-Dienstleistungen, Sprachdienstleistungen, Marktforschung

freiberufler IT-Dienstleistungen, Sprachdienstleistungen, Marktforschung auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
84032 Landshut
22.05.2017

Kurzvorstellung

IT-Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Support, Datenrettung, Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Datenschutz
  • IT Sicherheit (allg.)
  • IT-Support (allg.)

Zertifikate

Sprachzertifikat Englisch - CEFR Niveaustufe C2
Februar 2008

Ausbildung

Finanzen
(Diplom-Finanzwirt (FH))
Jahr: 2008
Ort: Münster

Fachinformatiker (IHK)
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: Essen

Über mich

Sehr geehrter Profilbesucher,

nachdem ich mich Ende 2015 nebenberuflich selbstständig gemacht habe, bin ich auf der Suche nach herausfordernden Projekten und interessanten Kunden. Ich biete IT-Dienstleistungen in den Bereichen Support, Sicherheit, Datenschutz, Dattenrettung und Forensik an.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu können!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
926
Alter
38
Berufserfahrung
18 Jahre und 2 Monate (seit 08/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »