SAP Basis Consultant

freiberufler SAP Basis Consultant auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
en  |  de
85‐95€/Stunde
64823 Groß-Umstadt
18.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als 16 Jahren in der SAP Basis tätig, die letzten 10 Jahre ausschließlich aber mit Projektarbeit beschäftigt. Bin Migrationszertifiziert und habe auch bereits sehr viele Migrationen durchgeführt, auch HANA. Am liebsten remote.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • SAP HANA
  • SAP Basis Administration (BC)
  • Migration

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Basis Team Member
IBM, Frankfurt
10/2006 – 3/2014 (7 Jahre, 6 Monate)
SAP Hosting
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

SAP Basis Projekte selbständig bearbeiten/abarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

SAS Business Intelligence (BI), SAP MaxDB, Sybase, SAP CRM, SAP ECC, SAP R/3, UNIX, SAP SCM

Zertifikate

SAP OS/DB Migration
Juni 2012

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1882
Alter
54
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »