freiberufler Software Developer auf freelance.de

Software Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 82152 Planegg
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 09.01.2023

Kurzvorstellung

Ich heiße E. S. und bin Projektleiter und Softwareentwickler in C++ und C#.

Qualifikationen

  • C++
  • Softwareentwicklung (allg.)

Über mich

Ich heiße E. S. und bin Projektleiter und Softwareentwickler. Angefangen hatte es in der Schulzeit mit einem ATARI 1040 ST und der “Fremd-” Sprache C. Während des Studiums der mathematischen Freuden, gab es weitere “Fremd-” Sprachen wie Fortran, Pascal, Assembler, C++ und C#. Außerdem wurde die sprachliche Fertigkeit in der praktischen Tätigkeit der freien Rede vor interessiertem Publikum intensiv geübt. Die Vertiefung der nun liebgewonnen Sprachen C++ und C# erfolgte in der Welt der Gestelle für Augen und des Ingenieurwesens, der einen Einstich in der Landschaft des Auto-Motivs gefunden hatte. Testen, googeln, AutoSAR, B1, B2, E1 und weitere Sprachen - wie HTML, CSS, ... - prägten meinen Weg. Wie die Auto-Matisierung, Speech, GUIs und das Auswerten von verschiedenen Formaten sind weitere Pflastersteine….

Weitere Kenntnisse

Studium Mathematik mit Nebenfach Informatik, Softwareentwickler in C++

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1146
Alter
56
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden