freiberufler Film und Motion Design auf freelance.de

Film und Motion Design

offline
  • 15€/Stunde
  • 15732 Schulzendorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.03.2016

Kurzvorstellung

Mein Name ist Marvin Z., 20 Jahre jung und freiberuflicher Mediengestalter für Bild & Ton mit dem Fokus auf Videobeiträge und Motion Design.
Selbstständig bin ich seit 09.2015, meinen Bachelor of Arts Digital Filmmaking erlangte ich 12.2015

Qualifikationen

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Motion Design und Schnitt
AVous, Berlin
11/2015 – 1/2016 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Werbefilm für Avous habe ich vorallem Aufgaben im Bereich der Post-Produktion übernommen. Diese beinhalteten z.B. die Erstellung von 2D-Animationen und animierten Texten. Dabei lag eine vorgegebene Melodie vor, auf die die Animationen angepasst werden mussten.

Meine Aufgaben beinhalteten neben den Motion Design auch das Color Grading der Clips und ein passender Schnitt der einzelnen real gefilmten Clips.

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Design (allg.), Motion, Postproduktion

Zertifikate

Bachelor of Arts (Hons.) Digital Filmmaking
2015
Certificate of Completion (Maya)
2015
SAE Diploma Digital Film & VFX
2015

Ausbildung

Digital Film & VFX
Bachelor of Arts (Hons.) Digital Filmmaking
2015
Berlin

Über mich

Bei Fragen zu meiner Person stehe ich immer gern zur Verfügung! Sie erreichen mich unter folgenden Kontaktdaten.

Schreiben Sie mich gerne auch über WhatsApp an! In der Zeit zwischen 7-21 Uhr antworte ich in der Regel innerhalb der nächsten 10 Minuten, nach Nachrichteneingang.

Ich freue mich auf gemeinsame Projekte!

LG
Marvin

Weitere Kenntnisse

Persönliches Equipment:

Panasonic Lumix DMC-GH4
19mm Objektiv
3x 800 Watt Lampen
1x Softbox
Leistungsstarken Arbeitsrechner


Programm-Kenntnisse:

Cinema4D
Maya
diverse Adobe Produkte (Illustrator, Photoshop, Premiere, After Effects)
Nuke
DaVinci Resolve

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1291
Alter
28
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden