freiberufler Software- und Webentwicklung auf freelance.de

Software- und Webentwicklung

offline
  • 60€/Stunde
  • Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend für die Softwareentwicklung und begeistere mich immer wieder für neue Technologien.

Qualifikationen

  • HTML5
  • Softwareentwicklung (allg.)

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2015
Frankfurt am Main

Über mich

Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für das Kreieren meiner eigenen Software, angefangen mit 14 Jahren im Jahr 2007. Ursprünglich habe ich mich darauf konzentriert, Spiele für den PC in C++ zu entwickeln und Webseiten mit PHP und MySQL zu erstellen. Inzwischen biete ich aber auch Erfahrung in der GUI-Programmierung mit dem Qt-Framework und biete auch schon viel Erfahrung in diversen anderen Technologien.

Weitere Kenntnisse

Erfahren:
- C/C++
- JavaScript, ES6, TypeScript
- HTML; CSS, Less
- Pug (ehemals Jade; Markup Sprache)
- PHP
- Git
- Node.js
- Qt
- SDL (Simple DirectMedia Layer)
- SFML (Simple and Fast Multimedia Library)
- MySQL
- Linux (Desktop, Konsole)
- Grafik- und Audio-Programmierung

Grundkenntnisse:
- Angular, Vue.js
- OpenGL, WebGL
- Assembly
- (Visual) Basic
- C#, Java

Ich biete außerdem noch Kenntnisse mit LibreOffice, GIMP (Grafikbearbeitung), Blender (3D Modelling) und LMMS (Musik).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
839
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden