freiberufler Dipl.Bauingenieur Statiker auf freelance.de

Dipl.Bauingenieur Statiker

offline
  • 45€/Stunde
  • 14121 Neo Heraklion Athens
  • Weltweit
  • el  |  de
  • 03.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Grieche , Dipl.Bauingenieur und 57 Jahre alt. Ich habe 33 Jahre Berufserfahrung als Statiker-Bauzeichner ,davon 22 in Athen-Griechenland und 11 in Bayern-Deutschland. Meine Spezialgebiete sind die Statik, der Massivbau und der Stahlbau.

Qualifikationen

  • Betonbau
  • Erdbebensicheres Bauen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Statiker
Kundenname anonymisiert, Buchloe
6/2015 – 7/2015 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

STATISCHE BERECHNUNG UND POSITIONSPLÄNE FÜR DAS PROJEKT : “NEUBAU EINER AUTOWERKSTATT IN KAUFBEUREN, DEUTSCHLAND”

Eingesetzte Qualifikationen

Statik (allg.) / Baustatik

Ausbildung

Dipl.Bauingenieur
Statiker
1981
Athen

Weitere Kenntnisse

Tragwerksplanung von Stahlbeton-, Stahlbauten, Mauerwerksbauten und Holzkonstruktionen.
Positionspläne, Bewehrungspläne, Details.
Restaurierung und Verstärkung von bestehenden Stahlbetonbauten in erdbebengefährdeten Gebieten.
Restaurierung und Verstärkung von denkmalgeschützten Bauten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1432
Alter
65
Berufserfahrung
40 Jahre und 7 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
33 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden