freiberufler Professionelle Dolmetscherin/Übersetzerin und Autorin auf freelance.de

Professionelle Dolmetscherin/Übersetzerin und Autorin

offline
  • auf Anfrage
  • 76133 Karlsruhe
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 12.03.2016

Kurzvorstellung

Als professionelle deutschsprachige Dolmetscherin einer Medizintourismus Agentur, habe ich 2 Jahre in Kliniken gearbeitet um für die Verständigung zwischen Patienten und Ärzten zu sorgen.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin und Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Istanbul
11/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit einer Medizintourismus Agentur als Übersetzerin und Dolmetscherin, war ich zuständig für die Übersetzungen in den Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch.
Ziel war es Patienten, welche aus dem Ausland kamen, während Ihres Klinikaufenthalts und auch während den Behandlungen zu betreuen und für die Kommunikation zwischen ihnen und den Ärzten zu sorgen.

Zusätzlich habe für ein Übersetzungsbüro und eine Anwaltskanzlei diverse Übersetzungen übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Recht (allg.), Sprache (allg.), Übersetzung, Dolmetschen, Medizin

Ausbildung

Übersetzungswissenschaften
Master

Heidelberg

Weitere Kenntnisse

SDL Trados, Ms Office, Excel, Powerpoint, File Maker

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
566
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 12/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden