freiberufler Technical Consulting IT Security & Microsoft auf freelance.de

Technical Consulting IT Security & Microsoft

offline
  • auf Anfrage
  • 59964 Medebach
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 30.05.2019

Kurzvorstellung

Ich biete Erfahrung rund um Microsoft Server, CISCO ASA, Routing Switching, Network Security, Hyper-V, VMWare & Sophos UTM

ITIL, Zertifizierte Fachkraft für Datenschutz & Microsoft Licensing Professional

Qualifikationen

  • Microsoft Exchange
  • Netzwerk-Sicherheit

Zertifikate

CCNA Security
2015
Microsoft MCP
2013
Cisco CCNA
2013
Cisco CCENT
2012

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegratioj
Ausbildung

Marburg
Medizinische Informatik
ohne Abschluss

Marburg

Über mich

Meine Erfahrung sind breit gefächert, ich habe sowohl als Administrator gearbeitet, viele Jahre im Systemhaus und auch als Microsoft Trainer und Ausbilder für Fachinformatiker im Bereich Netzwer & Netzwerksicherheit.

Zertifizierungen habe ich folgende zu bieten:
MCSA Server 2012
CompTIA Certified Technical Trainer
DEKRA zertifizierte Fachkraft für Datenschutz
Microsoft Licensing Professional
Cisco CCNA Routing & Switching
Cisco CCNA Security
ITIL Certified in IT Service Management

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Weitere Kenntnisse

Ich biete Erfahrung rund um Microsoft Server 2008R2 & 2012R2 inkl. Advanced Features & Server Infrastructure.

Im Bereich Security, Firewalling & NGFW bin ich intensiv vertraut mit CISCO ASA & Sophos UTM

Sehr gute Kenntnisse biete ich auch im Bereich Virtualisierung mit Hyper-V & VMWare.

Routing & Swiching speziell im Cisco Umfeld

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1260
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre und 8 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden