freiberufler Programmierer für Industrieroboter auf freelance.de

Programmierer für Industrieroboter

offline
  • 55‐75€/Stunde
  • 53842 Troisdorf
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 29.08.2018

Kurzvorstellung

Ich programmiere seit über 10 Jahren Industrieroboter im In und Ausland. ABB, KUKA und Fanuc beherrsche ich sehr gut. Motoman gut.
Meine Spezialbereich ist abdichen PVC Applikationen UBS, GAD und FAD.
Aber natürlich auch viele Projekte im Rohbau.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung
  • Robotik / Robotertechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierung für Indutrieroboter
Ford, Köln
1/2004 – 4/2016 (12 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich kann bei Wunsch eine Liste meiner Projekte zukommen lassen.

Eingesetzte Qualifikationen

Robotik / Robotertechnik

Ausbildung

Fluggerätebauer und Informatikkaufmann
Ausbildung
1995
Köln

Über mich

Ich bin ein sehr erfahrener Programmierer für Industrieroboter.
Ich leite seit 5 Jahren Automatisierungsprojekte für Ford Otosan in der Türkei.
Durch meine langjährige Erfahrung bringe ich viel Know How mit und entwickele auch Lösungen für kleine Anlagen.
Ich kan auch Ihre grossen Projekten die Personalplanung und Projektverfolgung im Bereich Roboter übernehmen und natürlich auch nur Programmierungsarbeiten machen.
Ich kenne mich mit VW, Audi, Mercedes, Ford, Opel und BMW Standarts aus und habe auch eigene Standarts für Kunden geschrieben.

Weitere Kenntnisse

C#, MS Office. Rapid, KRL und Fanuc

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1148
Alter
51
Berufserfahrung
20 Jahre und 2 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden