freiberufler Industriemeister Metall / IWS intern. Schweißfachmann auf freelance.de

Industriemeister Metall / IWS intern. Schweißfachmann

offline
  • 50€/Stunde
  • 27639 Wurster Nordseeküste / Nordholz
  • Weltweit
  • de
  • 22.10.2018

Kurzvorstellung

Produktionsleiter schwerer Stahlbau / Bauleiter Offshore /
Qualitätsinspektor auch extern
Schweißaufsicht

Qualifikationen

  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)
  • Stahlbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktionsleiter für Offshore Komponenten
CSC BARD, Cuxhaven / Emden
10/2008 – 3/2013 (4 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Produktonsleitung / Bauleitung Offshore / Qualiätsinspektor

Eingesetzte Qualifikationen

Offshorebau, Bauleitung / Baustellenleitung, Offshoring

Zertifikate

IWS Schweißtechnische Lehr. und Versuchsanstalt Hannover
2003

Ausbildung

Industriemeister Metall
Ausbildung
1985
IHK Flensburg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern bin ich bereit, meine Kenntnisse und Erfahrungen im Produktionsbereich, Schwerpunkt Windenergieanlagen, in Ihrem Unternehmen einzubringen.
Als Produktionsmeister, Qualitätsinspektor (auch extern) und Bauleiter Offshore, von der Pionierarbeit bis hin zur Serienfertigung und Fertigstellung eines Windparks, bin ich mit meiner über 6jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet die richtige Ergänzung für Ihr bestehendes Team.
Neben dieser Tätigkeiten habe ich als Leiter der Ausbildung in den letzten Jahren 32 Azubis erfolgreich zum Konstruktionsmechaniker IHK ausgebildet, sowie Schweißer nach DIN 2871 / ISO 9606-1 qualifiziert und eng mit dem GL zusammengearbeitet.
Meine Offshore Berechtigung Helikopter ist bis 2017 gültig.
Ich verfüge außerdem über fundierte Kenntnisse in der manuellen spanabhebenden Mechanik-Drehen, Fräsen- auch mobil.
Die Zusatzqualifikation zum internationalen Schweißfachmann IWS runden mein Profil ab.
Zurzeit bin ich als Freelancer im Bereich Bauleitung, Schweißaufsicht tätig und verfüge über einen Gewerbeschein / Steuernummer.
Flexibilität, kostenbewusstes Handeln, uneingeschränkte Reisebereitschaft und teamorientiertes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1572
Alter
69
Berufserfahrung
54 Jahre und 1 Monat (seit 03/1970)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden