freiberufler Event- und Projektmanagement, auf freelance.de

Event- und Projektmanagement,

offline
  • auf Anfrage
  • 77933 Lahr / Schwarzwald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist P. B., ich bin gelernter Buchbinder und habe mich in meiner Freizeit weitergebildet zum geprüften Multimedia-Designer. Meine Fortbildung zum Eventmanager werde ich in kürze abschließen.

Auszug Referenzen (1)

"Da Event war ein voller Erfolg, die Location war ausverkauft. Das Programm hatte alles, was man für ein Comedy-Event braucht. Fazit - Top Event!!!"
Eventmanager
Patric
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation des Jubiläums der Band inkl. Druckverarbeitung, Sponsoring, Eventplanung, Eventmanagement und Projektleitung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Event Marketing / Event management

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Kleinkunst
  • Location Scouting
  • Musik
  • Projektmanagement
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • Sponsoring
  • Technisches Projektmanagement
  • Tonschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanager
Kundenname anonymisiert, 77933 Lahr
1/2015 – 5/2015 (5 Monate)
Unterhaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation des Jubiläums der Band inkl. Druckverarbeitung, Sponsoring, Eventplanung, Eventmanagement und Projektleitung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Event Marketing / Event management

Eventmanager
Kundenname anonymisiert, 77933 Lahr
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Management der einzelnen Auftritte der Band

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Projektmanagement, Event Marketing / Event management

Zertifikate

Eventmanagement
2016
Multimediadesign
2008

Ausbildung

Eventmanager
Ausbildung
2016
Hannover
Industriebuchbinder
Ausbildung
1992
77933 Lahr
Multimedia Designer
Ausbildung

Hamburg

Über mich

Ich bin gelernter Buchbinder.
Ich besuchte ein Fernstudium zum geprüften Multimedia-Designer, das ich mit Bravour im Dezember 2008 Abschloss.
Während dieses Studiums hatte ich die zusätzlich die Möglichkeit, bei einer Werbeagentur als Marketingassistent , das Gelernte umzusetzen.

Ich sammelte Erfahrungen in der Verarbeitung von Bildern, Webseitenpflege und der Mitgestaltung,(Layout) sowie die Programmierung neuer Webseiten. Ebenso habe ich Erfahrung im Gestalten von Printmedien mit der Software Adobe In Design.

Darüber hinaus, bin ich ebenfalls Eventmanager mit mehr als 5 Jahren Erfahrung und habe schon mehrere Events (Bühnenshow, Partys, u.Ä.) organisiert.

Weitere Kenntnisse

Eventmanagement
Projektmanagement
Multimediadesign
- SEO
- Content-Management-System
- MS Office

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- CSS
- HTML
- JavaScript
- MySQL
- Windows XP

Medien, Kunst & Kultur
- Bild- / Tonschnitt

Marketing, Kommunikation, Design
- Werbung
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Webdesign
- Akquise / Kontakt
- Beratung

Branchenkenntnisse
- Verlagswesen / Medien

Photoshop, Flash, Dreamweaver, Powerpoint, Illustrator, InDesign, Videoschnitt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2070
Alter
52
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden