freiberufler selbständige auf freelance.de

selbständige

offline
  • auf Anfrage
  • 76771 Hördt, Pfalz
  • Nähe des Wohnortes
  • hu  |  de
  • 26.03.2016

Kurzvorstellung

Gruppenleiter Fördertechnik, Stahlbau,Reperaturarbeiten, Instandhaltung bei Firma Kerinforg hauptsächlich bei Firma Daimler Benz Wörth und Rastatt, Firma Audi in Neckarsulm

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Schlosserei

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gruppenleiter
Kerinfirg GmbH, Wörth am rhein
4/2015 – 3/2016 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Koordienieren, Montieren, Gruppenleiten

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 7

Über mich

Sprachen: Kenntnisse der deutschen Sprache fließend
Computerkenntnisse: Auf der Benutzerebene
Andere relevante Fähigkeiten: schwere Maschinenführer-Lizenz, B kat. Führerschein!
Ich probiere mich sehr gern bei neuen Arbeiten aus, aber ich liebe basteln reparieren und alles was mit Maschinen zu tun hat.

Weitere Kenntnisse

2002-2002 Liss Kft in Répcelak als Schlosser gearbeitet

2004-2005 Wolf Plastics Kft in Fertőszentmiklós als Schichtleiter gearbeitet. Hauptzuständigkeitsbereiche: Zu meinen Aufgaben gehörte die Überwachung der Produktion, Umwandlung, Leitung der Schichtarbeiter , Spritzmaschinenreperatur , Installation

2005-2006 Nolato Protec Kft in Mosonmagyaróváron gearbeitet als Maschineneinsteller Schlosser! Verantwortungsbereiche: Geräte-Setup, Überwachung und Koordinierung der Qualität von Maschinenprodukten
2006-2006 Wolf Plastics als Schichtleiter



Nach 2006 habe ich bei Wiedenmann Kft als Schlosser, Schweißer gearbeitet, ungefahr ein halbes Jahr habe ich hier gearbeitet! Danach habe ich bei Autoliv Kft als Lagerleiter gearbeitet! Nach einem Jahr habe ich eine Möglichkeit bekommen bei DPD zu arbeiten als selbstständiger Unternehmer!
Seit 2014 Juli bin ich selbständig, seit dieser Zeit habe ich in Nürnberg bei Rhenus Recycling gearbeitet. In Nürnberg habe ich eine Glasanlage renoviert und repariert, in Hamburg eine ganz neue Halle erstellt, Stahlbau und die neuen Maschinen montiert und gestartet!



2015-08.03.2016 Gruppenleiter Fördertechnik, Stahlbau,Reperaturarbeiten, Instandhaltung bei Firma Kerinforg hauptsächlich bei Firma Daimler Benz Wörth und Rastatt, Firma Audi in Neckarsulm

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
827
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden