freiberufler Webmaster und IT-Beratung auf freelance.de

Webmaster und IT-Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 16247 Joachimsthal
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 01.07.2012

Kurzvorstellung

Beratung zu e-Commerce und Interneteinsatz
Beratung zu Outsourcing
Systemanalyse, Datenbankdesign, Projektleitung
Sicherheitsberatung
Schulung für Standardsoftware
Besonderes Know-how in den Bereichen: Gastronomie, Bauwesen, Holz-

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Grafikdesign
  • Handwerk (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischersupport
Deutschebank, Berlin
2/2007 – 9/2008 (1 Jahr, 8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2007 – 9/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Technischer Support für Bank-Interne Mitarbeiter

Ausbildung

IT-System-Kaufmann
Ausbildung
2005
Mühlenbeck

Über mich

Ich bin ein Quereinsteiger, aber der Computer hat mich schon in der früheren Zeit begleitet, zwar nicht so intensiv wie es jetzt der Fall.

Seit vielen Jahren liegt mein Interesse im Bereich der neuen Medien, ich habe mich in einem Bereich weiterentwickelt, der mich privat schon lange begleitet.
Um mein umfangreiches Wissen im Bereich IT zu beweisen, habe eine Ausbildung zum IT?System?Kaufmann erfolgreich abgeschlossen.
Ergänzend dazu, habe ich erfolgreich folgende Weiterbildungen besucht: 2001 \"Fit for Office\" von Microsoft, ebenfalls 2001 \"EDV für Fortgeschrittene\", 2005 SAP01 R/3 \"mySAP Grundlagen\" und seit Juni 2006 habe ich eine Weiterbildung im Bereich Web-Developer, mit den Schwerpunkten: Photoshop, HTML, PHP, MYSQL, JavaScript, Flash und Projektmanagement absolvierte, mit dem ich mein bisheriges erworbenes Wissen in der Web?Programmierung und Projektmanagement vertiefen will.

Zuverlässig, Fleiß, kontinuierliche Weiterbildung, Lernfähigkeit sowie Teamgeist, sind für mich unumgänglich.
Betriebswirtschaftlichen Denken und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen sind selbstverständlich. Die Arbeit hat in meinem Leben einen besonderen Stellenwert, so dass Arbeitsaufgaben für mich eine wichtige Rolle spielen.
Ich würde mich sehr gern mit vollem Engagement der von Ihnen gestellten Aufgabe widmen.

Mein Lebenslauf ist sehr durchwachsen, ich habe einen großen Teil meines Arbeitslebens im Tief- und Straßenbau verbracht und war auch einmal Selbstständig, wo ich lernte mit Kunden und ihren Wünschen um zugehen.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- Datenschutz
- IT-Projektleitung / -management
- Sonstiges

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Webprogrammierung

Technik & Ingenieursberufe
- Hardware-Entwicklung
- Veranstaltungs- / Pyrotechniker

Marketing, Kommunikation, Design
- Event-Marketing
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Verkauf / Vertrieb
- Webdesign

Handwerk & Dienstleistung
- Handwerk (allg.)
- Garten- / Landschaftsbau
- Restauration
- Schlosserei

Eventmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1599
Alter
51
Berufserfahrung
17 Jahre und 2 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden