freiberufler Office Manager, Datenerfassung auf freelance.de

Office Manager, Datenerfassung

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.03.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Projektassistenz bei einem Kunststoffverarbeiter. Ich habe gute Kentnisse in der Auftragsbearbeitung, Kunden -und Lieferantenmanagement und Stammdatenpflege.
Word & Excel beherrsche ich sehr gut! Überestzungen, Korrekturlesen auch gerne!

Qualifikationen

  • Office Management / Sekretariat
  • Projektassistenz

Ausbildung

Kaufmann für Bürokommunikation
Ausbildung
2016
Tübingen
Wirtschaftsassistent
Ausbildung
2013
Tübingen

Über mich

Da ich kaum Berufserfahrung habe, ist es schwierig an Jobs zu kommen. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten aber unter Beweis stellen. Daher biete ich bei Vereinbarung an, das ich einen Teil des Projekts vorab ohne Bezahlung erfülle und bei Zufriedenheit den Rest gegen Bezahlung!

Weitere Kenntnisse

MS Office, Datenverwaltung, Tabellen, Korrekturlesen, Artikel schreiben, Alfa Plus, Übersetzungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
882
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden