
Büroservice - Telefonmarketing - EDV-Training - Buchhaltungsvorbereitung im Homeoffice
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐56€/Stunde
- 60435 Frankfurt am Main
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 27.01.2023
Kurzvorstellung
Sehr geehrter Leser (m/w/d),
ich biete Büroservice, Telefonmarketing, EDV-Training und Buchhaltungsvorbereitung (im Homeoffice oder in Frankfurt am Main) für die Zielgruppen Firmen, Privatpersonen und Bildungsträger an.
Ich freue mich auf Ihre PN.
ich biete Büroservice, Telefonmarketing, EDV-Training und Buchhaltungsvorbereitung (im Homeoffice oder in Frankfurt am Main) für die Zielgruppen Firmen, Privatpersonen und Bildungsträger an.
Ich freue mich auf Ihre PN.
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
Selbstständig seit dem 12. Januar 2005
Privatkunden, Firmenkunden, Bildungsträger, Frankfurt und 400 km Umgebung
1/2005
–
offen
(18 Jahre, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
1/2005 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Ich habe Privatkunden, Firmenkunden (Einzelunternehmen bis hin zu Firmen mit 20 Mitarbeitern = Schwerpunkt, einige Firmenkunden haben auch mehr Mitarbeiter) und Bildungsträger, für die ich tage-, wochen- oder monatsweise arbeite.
Meine 5 Standbeine sind: Büro- und Sekretariatsservice, Telefonmarketing, EDV-Einzeltraining (speziell XING-Training), Dozententätigkeit (Personalwesen und selbst entwickelte Seminare zu Kundengewinnung und Kundenbindung, Telefonmarketing/Telefonakquisition, Telefonzentrale und XING) sowie Berufscoaching für Arbeitssuchende.
Büroorganisation
Zertifikate
Gewerbeschein
Januar 2005
EDV-Trainerin IHK
Juli 2000
Personalfachkauffrau IHK
Juni 1993
Fachkauffrau für Organisation IHK
Juni 1991
Geprüfte Direktionsassistentin DSV
Oktober 1989
Ausbildereignungsprüfung
März 1988
Geprüfte Sekretärin IHK
November 1987
Fachhochschulreife
Juni 1984
Ausbildung
Rechtsanwalts- und Notargehilfin
(Ausbildung)
Jahr: 1982
Ort: Kiel
Ort: Kiel
Qualifikationen
amazon Vendor Central Europe, Assistenz, Innendienstunterstützung, Akquisition, Büroservice, EDV-Training, Innendienst, Inside Sales, MS Office, Personalsachbearbeitung, PMO, Outbound-Telefonate, Recherche, Reklamationsbearbeitung, Retourenbearbeitung, roXtra, SAP Modul P93, Schulungen, Sekretariat, Seminare, Telefonakquisition, Telefonmarketing, Vorträge, Workshops, XING
Über mich
Sehr geehrter Projektanbieter (m/w/d),
wir sollten uns dann kennenlernen, wenn Sie eine qualifzierte Bürounterstützung, Innendienstmitarbeiterin/Inside Sales für die Akquisition, Outboundtelefonate, Mystery Calls oder Telefonakquisition/Telefonmarketing im Raum Frankfurt benötigen. Ich recherchiere Sachverhalte und Personen im Internet für Personalberater und Personalleiter.
Nach 22 Jahren Angestelltentätigkeit als Sekretärin, Sachbearbeiterin und Personalsachbearbeiterin wurde ich arbeitslos für 7,5 Monate. Eine sechswöchige Trainingsmaßnahme Existenzgründung führte für mich in die Selbstständigkeit am 12. Januar 2005. Ich biete meinen 3 Kundengruppen 5 Standbeine an.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Gewinnung von neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Arbeitsstellen für meine Kunden (Privatpersonen, Firmen und Bildungsträger) mit oder ohne deren Beteiligung.
Darüber hinaus arbeite ich auch für Kunden aus dem Ausland, die eine Firma in Deutschland haben (Kontoangelegenheiten, Postbetreuung).
Innerhalb und außerhalb von Frankfurt am Main führe ich Schulungen bei Firmen vor Ort durch:
1) Bewerbungstraining - Der Weg zum neuen Arbeitsplatz
2) Kundenbindung und Kundengewinnung
3) Telefonanrufe - Störende Unterbrechungen oder unerkannte Chancen
4) Telefonmarketing - Leicht gemacht
5) XING - Die Businessplattform
Falls Sie meine hinterlegten Dateien nicht herunterladen können, sprechen Sie mich bitte an, ich kann Ihnen alle Dateien auch zumailen.
Als Basismitglied kann ich den Standardtext verwenden, den Freelance vorsieht und keine weiteren Ausführungen machen, warum ich mich auf Ihr Projekt bewerbe.
Daher überlasse ich es Ihnen, mir Fragen zu stellen, warum ich glaube, für Ihr Projekt geeignet zu sein.
wir sollten uns dann kennenlernen, wenn Sie eine qualifzierte Bürounterstützung, Innendienstmitarbeiterin/Inside Sales für die Akquisition, Outboundtelefonate, Mystery Calls oder Telefonakquisition/Telefonmarketing im Raum Frankfurt benötigen. Ich recherchiere Sachverhalte und Personen im Internet für Personalberater und Personalleiter.
Nach 22 Jahren Angestelltentätigkeit als Sekretärin, Sachbearbeiterin und Personalsachbearbeiterin wurde ich arbeitslos für 7,5 Monate. Eine sechswöchige Trainingsmaßnahme Existenzgründung führte für mich in die Selbstständigkeit am 12. Januar 2005. Ich biete meinen 3 Kundengruppen 5 Standbeine an.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Gewinnung von neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Arbeitsstellen für meine Kunden (Privatpersonen, Firmen und Bildungsträger) mit oder ohne deren Beteiligung.
Darüber hinaus arbeite ich auch für Kunden aus dem Ausland, die eine Firma in Deutschland haben (Kontoangelegenheiten, Postbetreuung).
Innerhalb und außerhalb von Frankfurt am Main führe ich Schulungen bei Firmen vor Ort durch:
1) Bewerbungstraining - Der Weg zum neuen Arbeitsplatz
2) Kundenbindung und Kundengewinnung
3) Telefonanrufe - Störende Unterbrechungen oder unerkannte Chancen
4) Telefonmarketing - Leicht gemacht
5) XING - Die Businessplattform
Falls Sie meine hinterlegten Dateien nicht herunterladen können, sprechen Sie mich bitte an, ich kann Ihnen alle Dateien auch zumailen.
Als Basismitglied kann ich den Standardtext verwenden, den Freelance vorsieht und keine weiteren Ausführungen machen, warum ich mich auf Ihr Projekt bewerbe.
Daher überlasse ich es Ihnen, mir Fragen zu stellen, warum ich glaube, für Ihr Projekt geeignet zu sein.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
4058
Alter
61
Berufserfahrung
40 Jahre und 6 Monate
(seit 07/1982)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden