freiberufler Büroservice - Telefonmarketing - EDV-Training - Buchhaltungsvorbereitung im Homeoffice auf freelance.de

Büroservice - Telefonmarketing - EDV-Training - Buchhaltungsvorbereitung im Homeoffice

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 56‐62€/Stunde
  • 60435 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 21.03.2024

Kurzvorstellung

Sehr geehrter Leser (m/w/d),

ich biete Büroservice, Telefonmarketing, EDV-Training und Buchhaltungsvorbereitung (im Homeoffice oder in Frankfurt am Main) für die Zielgruppen Firmen, Privatpersonen und Bildungsträger an.

Ich freue mich auf Ihre PN.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Büroorganisation
  • Kundenanalyse
  • Microsoft Office 365
  • PMO
  • Presales
  • Schulungskonzepte
  • Verkaufsschulung
  • Workshop - Kundenorientierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig seit dem 12. Januar 2005
Privatkunden, Firmenkunden, Bildungsträger, Frankfurt und 400 km Umgebung
1/2005 – offen (19 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe Privatkunden, Firmenkunden (Einzelunternehmen bis hin zu Firmen mit 20 Mitarbeitern = Schwerpunkt, einige Firmenkunden haben auch mehr Mitarbeiter) und Bildungsträger, für die ich tage-, wochen- oder monatsweise arbeite.

Meine 5 Standbeine sind: Büro- und Sekretariatsservice, Telefonmarketing, EDV-Einzeltraining (speziell XING-Training), Dozententätigkeit (Personalwesen und selbst entwickelte Seminare zu Kundengewinnung und Kundenbindung, Telefonmarketing/Telefonakquisition, Telefonzentrale und XING) sowie Berufscoaching für Arbeitssuchende.

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Zertifikate

Gewerbeschein
2005
EDV-Trainerin IHK
2000
Personalfachkauffrau IHK
1993
Fachkauffrau für Organisation IHK
1991
Geprüfte Direktionsassistentin DSV
1989
Ausbildereignungsprüfung
1988
Geprüfte Sekretärin IHK
1987
Fachhochschulreife
1984

Ausbildung

Rechtsanwalts- und Notargehilfin
Ausbildung
1982
Kiel

Über mich

Sehr geehrter Projektanbieter (m/w/d),

wir sollten uns dann kennenlernen, wenn Sie eine qualifzierte Bürounterstützung, Innendienstmitarbeiterin/Inside Sales für die Akquisition, Outboundtelefonate, Mystery Calls oder Telefonakquisition/Telefonmarketing im Raum Frankfurt benötigen. Ich recherchiere Sachverhalte und Personen im Internet für Personalberater und Personalleiter.

Nach 22 Jahren Angestelltentätigkeit als Sekretärin, Sachbearbeiterin und Personalsachbearbeiterin wurde ich arbeitslos für 7,5 Monate. Eine sechswöchige Trainingsmaßnahme Existenzgründung führte für mich in die Selbstständigkeit am 12. Januar 2005. Ich biete meinen 3 Kundengruppen 5 Standbeine an.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Gewinnung von neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Arbeitsstellen für meine Kunden (Privatpersonen, Firmen und Bildungsträger) mit oder ohne deren Beteiligung.

Darüber hinaus arbeite ich auch für Kunden aus dem Ausland, die eine Firma in Deutschland haben (Kontoangelegenheiten, Postbetreuung).

Innerhalb und außerhalb von Frankfurt am Main führe ich Schulungen bei Firmen vor Ort durch:

1) Bewerbungstraining - Der Weg zum neuen Arbeitsplatz
2) Kundenbindung und Kundengewinnung
3) Telefonanrufe - Störende Unterbrechungen oder unerkannte Chancen
4) Telefonmarketing - Leicht gemacht
5) XING - Die Businessplattform

Falls Sie meine hinterlegten Dateien nicht herunterladen können, sprechen Sie mich bitte an, ich kann Ihnen alle Dateien auch zumailen.

Als Basismitglied kann ich den Standardtext verwenden, den Freelance vorsieht und keine weiteren Ausführungen machen, warum ich mich auf Ihr Projekt bewerbe.

Daher überlasse ich es Ihnen, mir Fragen zu stellen, warum ich glaube, für Ihr Projekt geeignet zu sein.

Weitere Kenntnisse

ao Alpha Office pro, amazon Vendor Central Europe, Assistenz, Innendienstunterstützung, Akquisition, Büroservice, EDV-Training, Fristenüberwachung, Innendienst, Inside Sales, Microsoft Office 365, Mitgliederbetreuung, MS Office, Personalsachbearbeitung, PMO, Outbound-Telefonate, Recherche, Reklamationsbearbeitung, Retourenbearbeitung, roXtra, SAP Modul P93, Schulungen, Sekretariat, Seminare, Telefonakquisition, Telefonmarketing, Vorträge, Workshops, XING

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
4419
Alter
62
Berufserfahrung
41 Jahre und 8 Monate (seit 07/1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden