freiberufler IT-Ingenieur auf freelance.de

IT-Ingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 09111 Chemnitz
  • Weltweit
  • ar  |  de  |  en
  • 22.06.2016

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Ingenieur und suche gerne Projekte als Homeoffice in IT und Handel bzw. Vertrieb.
Ich möchte gern als Freiberuflicher von zu Hause per Remote arbeiten.
Ich habe gute Erfahrung und Kenntnisse in IT und Vertrieb gesammelt.

Qualifikationen

  • C++
  • Java (allg.)

Über mich

Ich bin IT-Ingenieur und suche gern Projekte als Homeoffice in IT und Handel bzw. Vertrieb.
Ich möchte gern als Freiberuflicher von zu Hause per Remote arbeiten.

Ich habe gute Erfahrung und Kenntnisse in IT und Vertrieb gesammelt.
In IT suche ich besonders Projekte in Webdesign, Webentwicklung, Webseite-erstellung, System-Administration (Windows-Server), IT-Support, Consulting.
In Vertrieb suche ich gerne als Handelsvertreter, Import/Export, ich kann mehrere Sprachen und kann gerne Kunden in Ausland finden.

Ich habe gute Erfahrung und Kenntnisse in IT-Administration (Netzwerk- bzw. Datenbankadministration, allen Windows-Betriebssystemen und Server), Reparatur von Mobil-Geräten, IT-Support, Vertrieb und Marketing.

Ich möchte ein Gewerbe für IT-Tätigkeiten (besonders Programmierung, Webentenwicklung und Webdesign) im Homeoffice erstellen.

Weitere Kenntnisse

Webdesign: HTML, JavaScript, JSP, CSS, TYPO3
Programmiersprachen: Visual Basic, C/C++, HTML, Java, Java3D
Server: Windows NT, XP, Vista, 7, 8, 10, Windows 2003/2008, SMTP, MS, Exchange, Linux, Ubuntu
Betriebssysteme: Windows NT-2000-XP-Vista-7-8, Ubuntu, Linux
Standardsoftware: MS-Office, Office 365, Browser- und E-Mail-Programme, Notus Lotes
Datenbanksysteme: MySQL, MS SQL, MS-Access
Netzwerk: ISO/OSI, LAN, WAN, Router, TCP/IP, Telnet, FTP, Ethernet, VPN
Simulationssoftware: MatLab, AutoCAD, P-Spice
Bildverarbeitung: CorelDRAW, WindowsPhotoGallery

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1265
Alter
46
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden