freiberufler .NET/Mono und PHP Programmierung auf freelance.de

.NET/Mono und PHP Programmierung

offline
  • 15€/Stunde
  • Nordrhein-Westfalen
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

found in profile description
In C# habe ich weitreichende Erfahrungen in der Erstellung von Office 2007 PlugIns (und somit Erfahrungen mit dem Office Objekt Modell), die mit SOAP WebServices diverser Internetportale zusammenarbeiten, sammeln können.

Zudem besitze ich Erfahrungen im Umgang mit der Open Source Variante von Microsoft .NET (Mono) und der erfolgreichen Entwicklung von WinForms gestützen Applikationen, die unter beiden Systemen lauffähig sind.

Mit den gängigen Namespaces aus der allgemeinen Class Library, wie. bspw. System, System.Data.*, System.Diagnostics, System.IO.*, System.Reflection, System.Security.*, System.Windows.Forms.* oder System.Xml bin ich gut bis bestens vertraut und im Umgang mit Entwicklerwerkzeugen, wie Visual Studio 2003-2008, sowie SharpDevelop geübt.

Ich arbeite in meiner Freizeit an diversen PHP gestützten Open Source Projekten, wie z.B. MetalVZ (-Hyperlink entfernt-) oder veryTinyCMS (-Hyperlink entfernt-).
Mit dem Umgang des freizugänglichen Zend Framework bin ich gut vertraut.

Neben grundlegenden Kenntnissen in der Administration von Windows Client und Server-Betriebssystemen, ist mir ausserdem der Umgang und die Administration von Linuxsystem, wie Debian/Ubuntu oder openSuSE vertraut.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Open Source
- Netzwerke
- Systemadministration (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- Datenbanken (allg.)

C#/.NET/Mono, Dojo, HTML/XHTML, JavaScript, Linux (openSuSE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1401
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden