freiberufler Zerstörungsfreie Material Prüfung ( RT,UT,PT,MT,VT,ET) auf freelance.de

Zerstörungsfreie Material Prüfung ( RT,UT,PT,MT,VT,ET)

offline
  • 35€/Stunde
  • 29229 Celle
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 11.04.2016

Kurzvorstellung

Ich biete Qualifizierte Materialprüfungen per Ultrchall , Farbeindring,
Röndgenprüfng , Wirbelstrom , Magnetpulverprüfung und Visuelle Prüfungen.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Windkraft / Windenergie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Baustellen Leiter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2010 – 6/2012 (2 Jahre, 5 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Planen und Durchführen von Material Prüfungen an Anlagen um den sicheren Betrieb zu Gewährleisten , anfertigen von Prüfanweiungen und Protokolle.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Server (allg.)

Zertifikate

PT,RT,UT,MT,VT,ET,PT
2015

Ausbildung

Sanitär Heizung Klimatechnik
Ausbildung
2002
Celle

Über mich

Seit 10 Jahren Arbeite ich im Bereich der Zerstörungs freien Material Prüfung als Angestellter,Baustellenleiter , meine bisherigen Einsatzorte waren unter anderen Kerntechnische Anlagen, Oil und Gasrafinerien , Windkraftanlagen. Da ich eine neue Berufliche Herausforderung gesucht hatte , habe ich mich als Freelancer selbständig gemacht , ich bin zuverlässig , Komunikativ , Verantwortungsbewust, Zielstrebig , Selbständig und Motiviert.

Weitere Kenntnisse

MS Office , World, SAP,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1065
Alter
38
Berufserfahrung
20 Jahre und 8 Monate (seit 08/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden