freiberufler Projektleiter auf freelance.de

Projektleiter

offline
  • 70€/Stunde
  • 80686 München
  • National
  • de  |  en
  • 11.05.2016

Kurzvorstellung

Eine versierte und vertrauenswürdige Unternehmerpersönlichkeit, deren Arbeitsweise immer zielorientiert, sehr analytisch und stark strukturiert ist.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
öffentlicher Auftragnehmer, München
4/2008 – 4/2016 (8 Jahre, 1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung von ca. 200 Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Adaptive Software Development (ASD), Projektmanagement (IT), Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Informatik
Diplom
1989
Erlangen

Über mich

Persönliche Stärken:

- organisierte und zielorientierte Vorgehensweise
- verhandlungssicher, kooperativ und motivationsfähig,
- hohe Erfolgs- und Leistungsorientierung sowie Flexibilität
- durchsetzungsstark, initiativ, innovativ und stressresistent
- diskreter Umgang mit Unternehmensinformationen

Weitere Kenntnisse

Eine versierte und vertrauenswürdige Unternehmerpersönlichkeit, deren Arbeitsweise immer
zielorientiert, sehr analytisch und stark strukturiert ist.

Er verfügt über ein breites technisches Know-how, das er kontinuierlich erweitert. Durch seine
Sachlichkeit, Berechenbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft findet dieser Projektleiter die
erforderliche Akzeptanz, um in Projekten, Verhandlungen und Gremien erfolgreich zu sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
647
Alter
60
Berufserfahrung
34 Jahre und 7 Monate (seit 09/1989)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden