freiberufler Design Director auf freelance.de

Design Director

offline
  • auf Anfrage
  • 8308 Illnau
  • auf Anfrage
  • no  |  en  |  de
  • 11.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein preisgekröntes Multi-Media- Designer, Projektmanager und Usability-Experte, dessen Arbeit sich an der Kreuzung der Informationsarchitektur und immersive digitale Inhalte. Mit Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung, Web und Print.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • User Experience (UX)

Zertifikate

Bachelor of Arts - Birmingham City University, UK
1999

Über mich

Ich bin ein preisgekröntes Multi-Media- Designer, Projektmanager und Usability-Experte , dessen Arbeit sich an der Kreuzung der Informationsarchitektur und immersive digitale Inhalte . Mit Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung, Web, Print, Branding und Fotografie, bin ich gut aufge mein breites Spektrum an Fähigkeiten zu nutzen wirklich einzigartige interaktive Erlebnisse zu schaffen. mein Studium in Birmingham Institute of Art & Design, UCE , kehrte ich kurz nach Norwegen Nach dem Abschluss als Multimedia- Designer zu arbeiten. Nach zwei Jahren kehrte ich nach Großbritannien. Im Laufe der letzten 12 Jahre Last habe ich konzentrierte meine Aufmerksamkeit auf das Museum und Kulturerbe -Sektor , Lösungen für einige der angesehensten Organisationen im Land zu schaffen. Ich zog nach Zürich im Jahr 2010. Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Design und Usability für interaktive Medien, Entwicklung von Lösungen für einen Quer - Abschnitt von Kunden auf der ganzen Welt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Norwegisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1012
Alter
49
Berufserfahrung
24 Jahre und 10 Monate (seit 06/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden