freiberufler Ernährungsberaterin / Coaching auf freelance.de

Ernährungsberaterin / Coaching

offline
  • 18€/Stunde
  • 63741 Aschaffenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.04.2016

Kurzvorstellung

Mein Name ist Katrin, 31 Jahre alt.
Ich berate Menschen auf dem Weg in eine gesunde Lebensweise. Mir geht es darum den Körper zu nähren und aufzuspüren welche Art von Kompensation oder Suchtverhalten sich hinter dem ggf.Übergewicht versteckt.

Qualifikationen

  • Personalberatung - Gesundheitsvorsorge
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Coaching Psychologie
2014
Lizenz Ernährungstrainierin
2014

Ausbildung

Naturheilkunde
Heilpraktikerin
2016
Winzenhohl
Ernährungsberatung
Ernährungsberatung Lizenz
2014
Frankfurt am Main

Über mich

Die Ernährung begleitet mich das halbe Leben. Auch die Perfektion habe ich durchlebt und kenne die Hintergründe dieser Strukur. Heute lebe ich von meiner Berufung als Ernährungsberaterin und coache Menschen die auf der Suche sind. Auch spirituell gesehen.
Es gibt mehr im Leben als dass,auf was wir uns beschränken. Die Grenzen unserer Welt setzen wir selbst, niemand hindert unsere eingentliche Freiheit.
Mir ist es wichtig den Filter der Menschen auf Positiv einzustellen und so wieder Freunde und Liebe leben zu können.
Die Fassade längst nicht so wichtig wie der Kern, das Innere. Darum vermittele ich in meinen Seminaren wie man die Aufmerksamkeit wieder auf das westenliche richtig.
"Wer nicht weis was er will,dem kann es nicht gegeben werden.."

Ich freue mich auf die Chance meine Erfahrungen,sowie das Erlernte weiterzugeben.

Weitere Kenntnisse

* Reden, Vorträge halten
* Workshops und Seminare leiten
* Beratung, Coaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
880
Alter
39
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden