freiberufler Leiter Engineering, erfahrener Konstrukteur auf freelance.de

Leiter Engineering, erfahrener Konstrukteur

offline
  • auf Anfrage
  • 89584 Ehingen an der Donau
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de
  • 27.09.2022

Kurzvorstellung

- Entwicklung und Konstruktion in Catia V5 (Schwerpunkt - Composit- und Kunststoff)
- Projektleitung
- Produktionsleitung

Qualifikationen

  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

1988
Dipl.-Ing
1997
Samara, Russland (Universität für Luft- und Raumfa

Über mich

Durch meine Ausbildung habe ich sehr gründliche technische Kenntnisse bekommen; während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Konstrukteur in verschiedenen Bereichen habe ich sehr gute Erfahrungen in der Konstruktion und Entwicklung gesammelt. Seit fünf Jahren bin ich als Führungskraft beschäftigt und habe mein Team immer zu einem erfolgreichen Projektabschluss geführt. Ich arbeite stets sehr gewissenhaft und effizient. Zu meinen Stärken zähle ich ein sehr hohes Engagement und eine hohe Belastbarkeit, insbesondere bei der Durchführung von zeitkritischen Aufgaben. Gerne arbeite ich im Team und bin stets bemüht, einen gesunden und erfolgsorientierten Teamgeist zu schaffen.
Ich bin gerne bereit, Ihnen meine Schulungs- und Weiterbildungszertifikate vorzuzeigen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Catia V4, Catia V5

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1345
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 03/1998)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden