freiberufler Power Engineering (Energietechnik) - Automatisation - Measurement Technology auf freelance.de

Power Engineering (Energietechnik) - Automatisation - Measurement Technology

offline
  • auf Anfrage
  • 90766 fürth
  • Europa
  • de  |  en  |  fa
  • 05.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin zurzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter verantwortlich für Energietechnik, Automatisierung Technik und Messtechnik.

Ich biete

  • LabView
  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Zertifikate

MSc. Power Engineering
Juni 2013

Qualifikationen

Matlab (Programmierung ,GUI - Projekt für Bachelorarbeit und ZAE Bayern)
Fortran (Projekt für Siemens- Nürnberg)
Labview (Projekt für ZAE Bayern)
PLC (SPS- Simatic Manager s7)
Programmiersprachen: Basic, Pascal, C++, Java, V-Basic
Pss-Sincal (Projekt in Universität BTU Cottbus)
Digsilent (Projekt für Masterarbeit - Fraunhofer IWES)
Microsoft Office und Windows

Über mich

Ich war unter den Besten 5% in der Iranischen nationalen Aufnahmeprüfung und wurde an der Power and Water University of Technology (PWUT) angenommen. Im Oktober 2010 zog ich nach Deutschland (Cottbus) und begann mein Masterstudium an der Brandenburgischen Technik Universität Cottbus (BTU) in Energietechnik im Zweig Elektrotechnik. Im zweiten Studienjahr wurde ich zu einem Projekt in der Universität eingeladen. Im 4. Semester zog ich nach Berlin und von dort weiter nach Nürnberg wer ich hatte 3 Monaten für Siemens gearbeitet. Um mein Praktikum fortzusetzen, zog ich von Nürnburg nach Kassel, wo sich das Fraunhofer Institute IWES befindet. Im IWES habe ich mein Praktikum absolviert und meine Masterarbeit geschrieben. Ich bin momentan als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim ZAE Bayern beschäftigt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
844
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 07/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden