freiberufler Move Management, Umzugsplanung, Projektleitung und Durführung von Geschäftsumzügen auf freelance.de

Move Management, Umzugsplanung, Projektleitung und Durführung von Geschäftsumzügen

offline
  • auf Anfrage
  • 8052 Zürich
  • Europa
  • pl  |  de
  • 29.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf das Umzugsmanagement und die Entwicklung und Umsetzung von Arbeitsplatzkonzepten. Meine Fähigkeiten wurden von der Mensch und Büro Akademie in der Schweiz geprüft und zertifiziert.
Ich engagiere mich gerne für die Kunden und

Qualifikationen

  • Büroplanung
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

CAD-Zeichnerin
Kundenname anonymisiert, Opfikon-Glattbrugg
2/2016 – 8/2016 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Layout-Pläne, nach SECO- und Feuerpolizei- Vorschriften, erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Büroplanung

Projektleiterin
Kundenname anonymisiert, Zürich
7/2015 – 10/2015 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Umzugsprojektleitung
Büroplanung
Layout i CAD zeichnen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power BI

Projektleitung
verschiedene Kunden, Zürich
6/2013 – 4/2016 (2 Jahre, 11 Monate)
verschiedene
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung
Umzugsplanung, Organisation, Koordination, Ausführung
Arbeitsplatzkonzepte erstellen
Ergonomieberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Büroplanung

Projektleitung
Kerakoll, Rzgow
9/2008 – 7/2011 (2 Jahre, 11 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Bestandsanalysen und Beratung zur Flächenoptimierung, Machbarkeitsstudien zur Belegung und Nutzung, Möblierungs- und Einrichtungsplanung, Ganzheitliche Planungen für das Büroumfeld, Umzugsplanung, Logistik und Vor-Ort-Betreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Büroplanung

Zertifikate

Geprüfte ArbeitsplatzExpertin (MBA) / Mensch & Büro Akademie Schweiz
2016

Ausbildung

Tourismus
Magister
2003
Oppeln, Polen

Über mich

....

Weitere Kenntnisse

Ich bin spezialisiert auf das Umzugsmanagement und die Entwicklung und Umsetzung von Arbeitsplatzkonzepten. Meine Fähigkeiten wurden von der Mensch und Büro Akademie in der Schweiz geprüft und zertifiziert.
Ich engagiere mich gerne für die Kunden und versuche die täglich neuen Herausforderungen zu lösen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
1628
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden