freiberufler Innenarchitektur auf freelance.de

Innenarchitektur

offline
  • 75€/Stunde
  • 64287 Darmstadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.05.2016

Kurzvorstellung

Als Dipl. Ing. , Fachrichtung Innenarchitektur analysiere ich Raumsituationen in privaten sowie öffentlichen Bereichen. Der Bauherrschafft zeige ich, wie die Raumsituation neu belebt und strukturiert werden kann.
Beratung, Bedarfsanalyse, Entwursarbe

Qualifikationen

  • Gebäudeplanung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dipl. Ing, Innenarchitektur
Private und geschäftliche Bauherren, Darmstadt, Frankfurt
2/2015 – 9/2015 (8 Monate)
Private Bauherren, geschäftliche Bauherren
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als Innenarchitektin begleite ich die Bauherrschaft in den Phasen der Bedarfsanalyse, des Entwurfes, der Planung bishin zur Bauausführung und Bauüberwachung.
Als Beispiel kann ich ein Projekt beschreiben, das ich im vergangenem Jahr betreut habe. Hierbei handelte es sich um einen Umbau einer physiptherapeutischen Praxis.
Der Anmelde- sowie Wartebereich wurde komplett umgebaut . Hierbei wurde auf den Arbeitsablauf und die Gewohnheiten der Physiotherapeuten Rücksicht genommen. Von der persönlichen Beratung über erste Entwürfe bis hin zur Planung und Ausührung begleitete ich die Auftraggeber. Besonders wichtig hierbei war das Organisieren der Planung im Vorfeld, sowie das Kontrollieren der Baustelle, um die Kosten- und Zeitpläne einhalten zu können.

Eingesetzte Qualifikationen

Innenarchitektur

Ausbildung

Innenarchitektur
Dipl. Ing. Innenarchitektur
2005
Darmstadt

Über mich

Als Dipl. Ing. , Fachrichtung Innenarchitektur analysiere ich Raumsituationen in privaten sowie öffentlichen Bereichen. Der Bauherrschafft zeige ich, wie die Raumsituation neu strukturiert , umgebaut und saniert werden kann.
Beratung, Bedarfsanalyse, Entwurfsarbeit, Planung ( Umbaumaßnahmen aller Art, Möbelbau ) und Bauausführung gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Als Geschäftsführerin leite ich das Innenarchitekturbüro B. Raumkonzepte.
Auf eine Anfrage Ihrerseits freue ich mich.

Weitere Kenntnisse


Handskizzen
Cad Revit
PowerPoint
InDesign
Materialkollagen / Farbkonzepte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1159
Alter
56
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden