freiberufler Translator French / English to German auf freelance.de

Translator French / English to German

offline
  • 20€/Stunde
  • 01445 Radebeul
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 20.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Student des Internationalen Managements mit Aussicht auf den deutsch-französischen Doppel-Master. Meine Sprachkenntnisse ermöglichen mir hochwertige Übersetzungen in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch zu erstellen.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Translator
Orientis Gourmet, Berlin
11/2015 – offen (8 Jahre, 6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Übersetzung von 4 Newslettern / Woche
- Assistenz auf den Social Network Kanälen (Facebook, Instagram)

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Sprache (allg.), Übersetzung

Translator and Business Developer
Qapa.fr, Paris
12/2014 – 12/2015 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Übersetzung der Website auf deutsch
- Marktstudien für die Einführung der Dienstleistung in Deutschland

Eingesetzte Qualifikationen

Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Marktpotenzialanalyse, Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Internationales Management
Grade de Master / Master of Arts
2018
Paris / Berlin

Weitere Kenntnisse

Derzeit studiere ich Internationales Management an den beiden Partnerhochschulen HWR Berlin / ESCE Paris mit der Aussicht auf den Doppelabschluss Grade de Master / Master of Arts. Dabei spezialisiere ich mich auf Strategic Marketing & Management.

Dank meines Studiums und dem Leben im Ausland konnte ich meine Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch perfektionieren. Seit einiger Zeit fertige ich nun Übersetzungen für französische Unternehmen an.

Dabei gehört zu meinem Aktivitätenspektrum:
- Übersetzung von Websites
- Management der Social Media Kanäle
- Markteinführungsstudien

Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1130
Alter
30
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden