freiberufler Übersetzung Deutsch-Arabisch, Arabisch-Deutsch, Englisch-Arabisch, Arabisch-Englisch auf freelance.de

Übersetzung Deutsch-Arabisch, Arabisch-Deutsch, Englisch-Arabisch, Arabisch-Englisch

offline
  • 20€/Stunde
  • 10551 Mitte
  • Weltweit
  • nicht angegeben
  • 24.04.2016

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf diesem Wege biete ich meine Dienste im Bereich Übersetzung in den oben genannten Sprachen.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Kundenname anonymisiert, 10318
3/2016 – 4/2016 (2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines Gesundheitskonzept.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Rechtwissenschaften
Diploma
2013
Damaskus, Syrien
Information Technology
Diploma
2008
Syrien

Weitere Kenntnisse

Auf diesem Wege biete ich meine Dienste im Bereich Übersetzung in den oben genannten Sprachen.

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1698
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 11 Monate (seit 05/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden