freiberufler Online Marketing Consultant & Webanalyst auf freelance.de

Online Marketing Consultant & Webanalyst

offline
  • 40‐80€/Stunde
  • 80802 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.05.2016

Kurzvorstellung

Hi!
Ich freue mich auf neue Projekte im Bereich Online Marketing, Webseiten-Optimierung, Analytics und Growth-Hacking.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse
  • Online Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant Webanalytics
Kundenname anonymisiert, München
10/2012 – 12/2015 (3 Jahre, 3 Monate)
Digitalagentur
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Beratung von Kunden in diversen digitalen Projekten (Strategie, Online Marketing und Web Analytics)
- Konzeption von Messstrategien
- Implementierung von Analyse-Tools und Messwerkzeugen
- Social Media Monitoring
- Analyse von Webseiten
- Formulierung von Handlungsempfehlungen auf Datenbasis
- ...

Eingesetzte Qualifikationen

Transformation Management, Social Media Marketing, Online Marketing (allg.), Strategisches Marketing

Ausbildung

Business Psychology
Bachelor of Arts
2014
München
Industriekaufmann
Ausbildung
2010
München

Über mich

Ich interessiere mich sehr stark für Online Marketing, Growth Hacking, Conversion Optimierung und alles was es in diesem Bereich noch so gibt. Meine Tätigkeiten waren bisher sehr vielfältig und ich freue mich immer auf neue Projekte und Herausforderungen.

Durch die eigene Firma sind darüber hinaus noch weitere Dienstleistungen abrufbar, wie bspw. Konzeption, Design und Entwicklung von Webseiten und Apps.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1165
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden