SAP BW

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Europa
en  |  de  |  hi
  auf Anfrage
  45327 Essen
 11.06.2018

Kurzvorstellung

SAP Certified Application Associate - Modelling and Data Management with SAP BW 7.3 & SAP BI 4.0

Ich biete

IT, Entwicklung
  • SAS Business Intelligence (BI)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Python
  • C++
  • SAP HANA
  • SAP BW
  • SAP R/3
  • SQL
  • SAP BO-PC

Zertifikate

Advanced SAP BW and BO
März 2016

Ausbildung

SAP BW 7.3 and BO 4.0
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Essen

Qualifikationen

SAP BW , SAP BO und SAP HANA

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe einen International Master studium in Computational Engineering und in meinem studium habe ich meine schwerpunkte Mathematik, Analysis und Informatik gelegt. Während meiner SAP schulung bei der RCA GmbH konnte ich schon erste Berufserfahrung im Bereich SAP BW, SAP BO und SAP HANA sammeln. Dort arbeitete ich an verschiedenen Projekten in Konzeption, Datenmodellierung, Analyse, und Durchführung des Reportings, sowie die Umsetzung von kompletten ETL-Prozessen in Architektur eines SAP BW und SAP HANA Systems von der SAP R/3 und MS SQL Quells Systemen. In diesem praxisnahem Anwendungsfall konnte ich meine Kenntnisse in der entwicklung der Geschäftsprozesse im Backend und Frontend Bereich in SAP BW und SAP HANA Databanken sowie in der Erstellung Konzeption und Implementierung der Ad-hoc, Dashboards und Analyse Reporte auf Basis von SAP BusinessObjects und entwicklung der bestehenden SAP-Systemlandschaft mittels neuer Technologien wie SAP BW on HANA unter Beweis stellen. Meine Analytisches Denkvermögen und Strukturierte Arbeitsweise haben mich befähigt, um diese komplexe Aufgabe zu erarbeiten. Zudem durch Gespräche in externe Abteilungen und regelmäßigen Teilnahme in „Group Meetings” konnte ich meine Kommunikationsfähigkeit weiter verstärken. Mit diesen Erfahrungen und Kompetenzen stärke ich Ihr starke Team.

Zusätzlich erwerbe ich in meiner Zertifizierung die Zusatzqualifikation als SAP Certified Application Associate in SAP BW 7.3 & SAP BI 4.0. Da der Studiengang international ausgerichtet ist und die Unterrichtssprache Englisch ist, bin ich im Englischen souverän. Zudem habe ich deutsch Kenntnissen auf B1-B2 Niveau und bin ich bestrebt meine Deutschkenntnisse weiter auszubauen. Im Umgang mit Programmiersprache ABAP, SQL und MS Office Tools bin ich sicher. Diese Qualifikationen möchte ich in Ihr Team einbringen.

Mein frühester Eintrittstermin ist sofort. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Stundenlohn zwischen 20 und 25 EUR
Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen geweckt und freue mich darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
752
Alter
29
Berufserfahrung
1 Jahr (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »