freiberufler Der Digitalisierer auf freelance.de

Der Digitalisierer

offline
  • 95€/Stunde
  • 85622 Feldkirchen, Kreis München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 24.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin mit fast 20 Jahren Berufserfahrung und Projektleitung-Erfahrung in Kundengrößen von 5 - 160000 IT Arbeitsplätze in der IT Branche als Generalist einsetzbar.

Schwerpunkte: Interimsmanagement, IT-Leiter, SAM, IT-Strategie

Qualifikationen

  • Interim Management
  • IT-Strategieberatung

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration
Ausbildung
2001
Salzgitter

Über mich

Ich gelte als sehr krisensicher und werde deswegen gerne auch zu De-Eskalationsthemen eingesetzt.

Als Mentor oder Interimsmanager agiere ich strukturiert, effizient und im Sinne des Geschäftszwecks meiner Kunden.

IT ist kein Selbstzweck, sondern muss einen Wertbeitrag leisten.

Weitere Kenntnisse

Über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche - sowohl im Angestelltenverhältnis beim Kunden als auch aus Sicht eines Dienstleisters.

Fokus-Themen:

- Interimsmanagement
- IT-Strategie
- IT- Policies und Richtlinien
- Lizenzmanagement
- Leistungsverrechnung
- Asset-Management
- Proof of Concepts
- Personalrecruiting
- Mentor zwischen Business und IT
- Lieferantenauswahl
- Lieferantensteuerung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1102
Alter
44
Berufserfahrung
25 Jahre und 9 Monate (seit 06/1998)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden