freiberufler Recruiterin auf freelance.de

Recruiterin

offline
  • 55€/Stunde
  • 71334 Waiblingen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 11.05.2016

Kurzvorstellung

Seit über 18 Jahren bin ich in der Personalbeschaffung tätig. Mein Hauptfokus lag in den ersten Jahren im Headhunting und Research.

Qualifikationen

  • Personalberatung
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Recruiterin Freelance
Fritsch GmbH, Markt Eimersheim
4/2014 – 12/2014 (9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Im Anhang als Referenzschreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Ausbildung

Kauffrau im Groß und Außenhandel
Ausbildung

Stuttgart

Über mich

Seit über 18 Jahren bin ich in der Personalbeschaffung tätig. Mein Hauptfokus lag in den ersten Jahren im Headhunting und Research. Hier habe ich freiberuflich für Personalberatungen und Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen, Fach- und Führungskräfte erfolgreich vermittelt.
Seit 8 Jahren bin ich auch als Outplacement und Transferberaterin tätig.
Mein derzeitiger Fokus liegt im Recruiting. Ich finde den passenden Kandidaten unter Berücksichtigung aller dafür notwendigen HR Tools.
Ich bin flexibel kann mich schnell in neue Situationen und Gegebenheiten einstellen.
Ich stehe Ihnen in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Recruiter, Direkt Search, Outplacement- und Transferberaterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
992
Alter
62
Berufserfahrung
41 Jahre und 6 Monate (seit 09/1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden