freiberufler Texte und Fotos für einen breites Themenspektrum auf freelance.de

Texte und Fotos für einen breites Themenspektrum

offline
  • 20‐30€/Stunde
  • 06108 Halle (Saale)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Journalist uind Autor, mehr als 20 Jahre Erfahrung, zuverlässig

Qualifikationen

  • Redaktion (allg.)

Ausbildung

Politikwissenschaft
Diplom
1999
Halle

Über mich

Informativ, verständlich, unterhaltsam, ehrlich und engagiert zu schreiben, das ist
meine Stärke. Ich bin zuverlässig und kreativ und habe online und offline gearbeitet. In der Fotografie bin ich auf Architektur spezialisiert.
Ich bin Diplom-Politologe und ein erfahrener Journalist für Texten und Fotos. Ich bearbeitete bereits ein breites Themenspektrum mit Spezialisierungen auf Politik, Wirtschaft und Geschichte.

Weitere Kenntnisse

InDesign, Photoshop, Office-Programme, TYPO3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1166
Alter
53
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden