freiberufler Muttersprachlerin Deutsch/ Farsi auf freelance.de

Muttersprachlerin Deutsch/ Farsi

offline
  • auf Anfrage
  • 55122 Mainz
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • 18.05.2016

Kurzvorstellung

Ich interessiere mich für Projekte mit Bedarf an Farsi/ Deutsch im Iran/ Deutschland.
Ich bin habe sowohl einen iranischen Pass als auch einen deutschen und kenne mich mit kulturellen Begenheiten bestens aus.

Qualifikationen

  • Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE)
  • Übersetzung

Ausbildung

Bankkauffrau
Ausbildung
2001
Mainz

Über mich

S. O.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über kaufmännischem und juristischem Verständnis und kann als bilinguale Muttersprachlerin in Deutsch/ Farsi übersetzen. Desweiteren, verfüge ich über beide Pässe!

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
962
Alter
45
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 08/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden