Professionelle Grafik Designerin und Illustratorin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  it
auf Anfrage
80333 München
11.02.2019

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene (+8 yrs) Designerin mit einem starken konzeptionellen Ansatz. Das heißt, mein Design ist begründet und durchgedacht. Im Bereich Grafik Design und Branding zeige ich meine Stärke, sowie in Webdesign bin ich auch zuHause.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Screendesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Kreation
  • Illustration (allg.)
  • Corporate design
  • Art direction

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designerin
Antidote Vetrieb GmbH, München
11/2018 – offen (4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik Design (Booklet, Flyers, Visitenkarten, Verpackungen, Werbemittel - Rollups, Messeständer...), Reinzeichnung und Druckdatenerstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign


Designerin
TEDx München (Zibert + Friends GmbH), München
5/2018 – 10/2018 (6 Monate)
Öffentliche Kommunkation
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Key Visual Entwicklung und damit Design (inkl. Druckdaten Erstellung) allen Kommunikationsmittel für die Veranstaltung TEDx München 2018: Banner, Bildsprache für Social Media und Website, Video Animationen, Print (Programmheft, Poster, Postkarten, Badges)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Markendesign, Screendesign

Qualifikationen

Laurea in Kommunikationswissenschaften, Siena, Italy
Weiterbildung als Kommunikationsdesignerin, London College of Communication, London, UK

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
30
Alter
41
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »