Planung und Bauüberwachung im Bereich TGA

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
de  |  en
  auf Anfrage
  92224 Amberg
 23.08.2018

Kurzvorstellung

Planung und Bauüberwachung für alle Bereiche in der TGA. Der Schwerpunkt liegt aber in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung. Für Kleine und größere Bauvorhaben.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Versorgungstechnik (allg.)
  • Gebäudetechnik

Zertifikate

Techniker für Versorgungstechnik
Januar 1990

Ausbildung

Gas - Wasserinstallateur
(Ausbildung)
Jahr: 1984
Ort: Amberg

Qualifikationen

Ausbildung zum Gas - Wasserinstallateur
Staatlich geprüfter Versorgungstechniker
Fachhochreife

Über mich

Ich bin seit 35 Jahren auf den unterschiedlichen Baustellen unterwegs.
Meine berufliche Laufbahn begann ich zuerst als Monteur und seit 25Jahren als Techniker und Bauleiter.
Seit 01.10.2015 habe ich mich mit einem eigenen Planungsbüro selbsständig gemacht.
Und bearbeite bereits sehr interesant Projekte im Bereich Heizung,Lüftung,Sanitär und
Kältetechnik.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
919
Alter
53
Berufserfahrung
38 Jahre und 1 Monat (seit 09/1980)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »