freiberufler Designerin auf freelance.de

Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 76137 Karlsruhe
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 08.06.2016

Kurzvorstellung

Ich heiße Sandra K., bin 25 Jahre alt und habe Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim studiert. Durch 2 Praktika und einer Festanstellung nach meinem Bachelor habe ich viele Erfahrungen als Designerin sammeln können.

Ich biete

  • Corporate design
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2015
Ort: Hochschule für Gestaltung, Pforzheim

Qualifikationen

Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Illustration, Recherche

Über mich

Ich heiße Sandra K., bin 25 Jahre alt und bin leidenschaftliche Designerin. Ich habe im Februar 2015 erfolgreich mein Studium der Visuellen Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim beendet. Nach meinem Abitur habe ich ein freies Kunsttrimester an der Villa Wieser in Herxheim absolviert. Dort widmete ich mich der freien Kunst, Fotografie und Illustration. Für mein Bachelorstudium der visuellen Kommunikation arbeitete ich in der Traineeposition bei der Agentur Helden&Mayglöckchen in Karlsruhe. Während meines Praxissemesters bei DUNCKELFELD in Köln lernte ich neben meinem Studium mehr über von Corporate Design über Editorial Design bis hin zur Filmassistenz.
Mein Ziel ist es mich mit jedem Tag neuen konzeptionellen und gestalterischen Herausforderungen zu stellen und meinen Blick fürs Detail gezielt einzusetzen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
585
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden