freiberufler Designerin auf freelance.de

Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 76829 Landau in der Pfalz
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 03.01.2022

Kurzvorstellung

Ich heiße S. K., bin 25 Jahre alt und habe Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim studiert. Durch 2 Praktika und einer Festanstellung nach meinem Bachelor habe ich viele Erfahrungen als Designerin sammeln können.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe XD
  • Design Research
  • Grafikdesign
  • Informationsdesign
  • Keynote
  • Presentation Design
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Ausbildung

Information Design
Master of Design (in English)
2019
Eindhoven
Visuelle Kommunikation
Bachelor of Arts
2015
Hochschule für Gestaltung, Pforzheim

Über mich

Ich heiße S. K., bin 25 Jahre alt und bin leidenschaftliche Designerin. Ich habe im Februar 2015 erfolgreich mein Studium der Visuellen Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim beendet. Nach meinem Abitur habe ich ein freies Kunsttrimester an der Villa Wieser in Herxheim absolviert. Dort widmete ich mich der freien Kunst, Fotografie und Illustration. Für mein Bachelorstudium der visuellen Kommunikation arbeitete ich in der Traineeposition bei der Agentur Helden&Mayglöckchen in Karlsruhe. Während meines Praxissemesters bei DUNCKELFELD in Köln lernte ich neben meinem Studium mehr über von Corporate Design über Editorial Design bis hin zur Filmassistenz.
Mein Ziel ist es mich mit jedem Tag neuen konzeptionellen und gestalterischen Herausforderungen zu stellen und meinen Blick fürs Detail gezielt einzusetzen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Kenntnisse

Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Illustration, Recherche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
868
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden