freiberufler SPS-Projekte, Visualisierung auf freelance.de

SPS-Projekte, Visualisierung

offline
  • 50€/Stunde
  • 30655 Hannover
  • auf Anfrage
  • uk  |  ru  |  de
  • 30.05.2016

Kurzvorstellung

Drei Jahre beschäftige ich mich mit Automatisierungstechnik. Ein Jahr davon habe ich Elektroplanungen entwickelt und seit zwei Jahren programmiere ich SPSe. Mein Hauptfach ist aber Antriebstechnik.

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

IBN Supervisor
Kundenname anonymisiert, Sierra Gorda
6/2015 – 4/2016 (11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Steuerung für Förderanlagen. Dabei schreiben das SPS-Programm, Erarbeitung der Visualisierung und abschließend IBN.

Eingesetzte Qualifikationen

Automatisierungstechnik (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Elektrotechnik und Informationtechnik
Master
2015
Magdeburg
Elektriesche Antriebstechnik/Automatisierungstechnik
Master
2014
Ukraine

Über mich

Zur Zeit bin ich festangestellt. Mit meinem jetzigen Job bin ich im Großen und Ganzem zufrieden, will aber meine freie Zeit mit anderen Aufgaben vervollständigen. Jetzt bin ich bereit nur für Programmierung und IBN bis maximal 15 Tagen.

Weitere Kenntnisse

Unity Pro, Vijeo Designer, TIA Portal, Simatic Manager, Codesys

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
822
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden