freiberufler Interims Recruiter / Senior Recruiter,Schwerpunkt SAP auf freelance.de

Interims Recruiter / Senior Recruiter,Schwerpunkt SAP

offline
  • 80€/Stunde
  • 95615 Marktredwitz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  cs
  • 08.12.2022

Kurzvorstellung

Seit 1997 im SAP Geschäft tätig, absoluter SAP Senior Sales Profi mit großem Netzwerk National sowie Internationalen Kontakten, eigene DB aufgebaut.
Recruiting Profi mit ausgezeichneten Referenzen.

Qualifikationen

  • Recruiting
  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Management Operativ EDI
Quelle / Neckermann, Bundesweit
2/2007 – 10/2008 (1 Jahr, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2007 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Umstellung der Gesamtlieferanten auf EDI ca. 130 Endkundenkontakte dadurch.

Qualifikationen:
Verkauf - Überzeugendes Auftreten und dem Kunden Vorteile von EDI aufzuzeigen.
Daten für Umstellung auf EDI vorbereiten.

Eingesetzte Qualifikationen

EDI / EDIFACT, SAP S/4HANA

Zertifikate

SAP ZERTIFIKAT
1997
Dipl. Vers. Fachwirt
1992

Über mich

Meine Expertise ist Ergebnis einer langjährigen Bewährung im Einkauf von IT-Dienstleistungen, insbesondere im Recruiting und Sourcing von geeigneten externen Beratern im SAP- und ERP-Umfeld. So biete ich eine umfangreiche Erfahrung in der Auswahl und Vermittlung von Fachkräften an diverse Unternehmen. Dabei erzielte ich bislang eine 100-ige Trefferquote. Gleichzeitig bewies ich bislang meine fachlich-methodische Kompetenz auf operativer Ebene, unter anderem im Rahmen der Vertragsgestaltung sowie der Begleitung und Leitung von Projekten, einschließlich der Schulung von Mitarbeitern.

Ich fühle mich fit und bringe künftig mein Know-how gerne erfolgreich für Ihr Unternehmen als Freelancer ein. Aufgrund zahlreicher persönlicher Kontakte zu Freelancern und Geschäftspartnern im SAP- und Non-SAP-Umfeld, innerhalb Deutschlands, der Tschechei und Slowakei, verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk. Technisch greife ich hierzu auf meine eigene Datenbank, bestehend aus über 20 Tsd. qualifizierten Fachkräften zurück.

Erfolgsgaranten bei der erfolgreichen Rekrutierung sowie Vermittlung von Fachpersonal sind einerseits mein unternehmerischer Weitblick, kaufmännische Solidität und andererseits meine Verhandlungs- und Steuerungssicherheit. Ein uneingeschränktes Engagement für höchste Qualität, perfekte Abwicklung und Ergebnisorientierung sind meine persönlichen Stärken, die mich nach Meinung von Vorgesetzten und Kollegen, zahlreichen Kunden, aber auch in der Wahrnehmung diverser Geschäftspartner auszeichnen. Nicht zuletzt dadurch bin ich mir sicher, anspruchsvolle Aufgaben kompetent und mit langfristigem Mehrwert für Ihr Unternehmen gestalten zu können.

Weitere Kenntnisse

SAP PROFI RECRUITER, zertifizierter SAP Berater

SAP Senior Projektmanger Operativ, SD, MM, PP, CRM. , First Class Contact Manager in SAP und NO SAP.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Tschechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2232
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate (seit 06/1996)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden