freiberufler Terminplaner P6, Projektleitung, -controlling, PMO, Dokumangement und Fairs and Exhibitions, Veranstaltungs-Allrounder auf freelance.de

Terminplaner P6, Projektleitung, -controlling, PMO, Dokumangement und Fairs and Exhibitions, Veranstaltungs-Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Weltweit
  • tr  |  de  |  en
  • 28.12.2019

Kurzvorstellung

Mit Humor geht alles einfach besser. Ich bin sehr vielseitig und engagiert, übernehme gerne Verantwortung und Herausforderungen. Stress bringt mich nicht aus dem Konzept. Dienstleistung und Service, und die richtige Kundenansprache sind mir wichtig.

Qualifikationen

  • AVA (Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung)
  • DIN69900
  • Dokumentenmanagement
  • Event Marketing / Event management
  • Projekt-Konfigurationsmanagement
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Office
  • Projektsteuerung (Projektcontrolling)
  • Terminplaner Primavera P6

Projekt‐ & Berufserfahrung

BID Admin
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2019 – 9/2019 (7 Monate)
Transportation
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

• Fachliche Beratung des BID Management des Kunden
• Sichten und Analysieren von Ausschreibungsunterlagen
• Identifikation erforderlicher Ressourcen
• Entwicklung von Lösungskonzepten unter Beteiligung der Fachabteilungen
• Koordination der im BID-Prozess beteiligten Abteilungen und Partner
• Kalkulation von Nachträgen, incl. Prüfung von Angeboten von Zulieferern
• Deltabetrachtungen auf verschiedenen Ebenen und Phasen der Kundenprojekte
• Beratung und Coaching bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Dokumentenmanagement, AVA (Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung)

Projektleiterin für die Messe "Sindelfinger Weihnachtsbasar"
Messe Sindelfingen GmbH & Co. KG, Sindelfingen
1/2017 – 12/2017 (1 Jahr)
Messen und Veranstaltungen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

» Akquise, Vertrieb, Werbung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Werbung, Akquise / Kontakt, Vertrieb (allg.)

Projektassistenz und Dokumentenmanagement für Exportprojekt Saudi-Arabien
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2016 – 4/2019 (3 Jahre, 2 Monate)
Transportation
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

• Projektaufsatz
• Analyse der Stati der Projekte und fachliche Beratung bei der Kommunikation mit Endkunden (Bahnbetreiber, Zulieferer, interne und externe Stakeholder)
• Kommunikation mit Endkunden der Kundenprojektoffices vor Ort (vorwiegend arabischer Raum)
• Eigenständige Umsetzung von Unternehmensprozessen in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation
• Einholen, Nachfassen, strukturierte Ablage, Verteilung und Archivierung, sowie Erstellung von Übersichten projektrelevanter Dokumente
• Sicherstellen der Einhaltung der qualitativen Anforderungen an das Dokumenten- und Konfigurations- Management sowie kommerzieller Prozesse
• Überprüfung der Dokumentenlieferungen und zugehörigen Baselines zu relevanten Projektmeilensteinen auf Vollständigkeit und Kongruenz
• Planung/ Abstimmung der Projektübergaben

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Heimleiterin Flüchtlingsheim
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
11/2015 – 5/2016 (7 Monate)
Sozialamt
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Flüchtlingen und Organisation des Flüchtlingsheim in Abstimmung mit dem Sozialamt, Warenkontrolle und Bestellung und Abgabe, Sekurityeinteilung

Eingesetzte Qualifikationen

Wareneingangorganisation, Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Kommunikation, Interkulturelle Kommunikation, Warensicherung

Projektleiterin Stuttgart-Streetfood
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2015 – 9/2015 (9 Monate)
Event- / Veranstaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

» Idee, Konzeption und Organisation
» Website, Social Media, Werbung
» Verträge, Akquise, Budgetierung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Budgetierung, Controlling, Projektleitung / Teamleitung

Projektleitung für das Großprojekt "57. Europäischer Wettbewerb 2010 in Baden-Wü
Kundenname anonymisiert, Div.
12/2009 – 10/2010 (11 Monate)
Institution, politische Bildung
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

» Organisation der Jury und
Konzeption der Preisverleihungen
» Sicherung der Qualität der Prozessabläufe und deren Dokumentation

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Projekt-Dokumentation, Projekt-Konfigurationsmanagement, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Projektmanagement nach DIN 69900 / 69901
2014
Beraterin Controlling/FI mit SAP ERP 6.0
2014
Fachausbildung zur Projektleiterin Messebau
1997
First Certificate in English
1985

Über mich

Mein Anspruch an Qualität und Dienstleistung ist sehr hoch, und meine Kunden mir sehr wichtig. Ich verbinde Menschen und Teams, und bin integrativ und fühle mich in allen Kulturen zurecht. Habe ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation. Meine Devise "Arbeite mit viel Humor und Spaß".

Ich bin neugierig auf neue Themen, Aufgaben und Menschen.

Weitere Kenntnisse

Primavera P6
MS Project
Scrum
Lean Project Management
PSP
Netzplantechnik SMART
Kanban
Lexware
HTML
Basic
MS-Office
Mac
SAP/ERP
CMCS
Jira
Buchführung / Controlling / Auswertungen
Dokumentenlenkung (Entwicklung, Aufbau, Pflege)
Warenwirtschaft, Agentursoftware

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1678
Berufserfahrung
39 Jahre und 2 Monate (seit 01/1985)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden