freiberufler Art Direktion / Grafikdesign / Corporate & Editorial Design / Illustration / Bildbearbeitung auf freelance.de

Art Direktion / Grafikdesign / Corporate & Editorial Design / Illustration / Bildbearbeitung

offline
  • auf Anfrage
  • 22767 Altona
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.07.2016

Kurzvorstellung

Sie suchen eine kreative Grafikdesignerin, die professionelle und saubere Arbeit leistet und das alles am besten noch im bezahlbaren Rahmen hält?
Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne eine Mail an mich schreiben!

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesign
, Hamburg
5/2010 – 5/2016 (6 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Vollzeitstelle Grafikerin
Dürmeyer Medien, Hamburg
5/2004 – 8/2009 (5 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2004 – 8/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikerin
filewerk mediakonzept&produktion, Hamburg
1/2002 – 1/2003 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 1/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikerin
PCS New Media, Hamburg
1/2000 – 1/2002 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 1/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Vollzeitstelle als Grafikdesigner

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikerin
Brigitte Caspers Merse Verlag, Elmshorn
1/1999 – 1/2000 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 1/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikerin

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Onlineproducerin
Ausbildung
2002
Hamburg
Grafikerin/Mediengestalterin
Ausbildung
1999
Hamburg

Über mich

Ich liebe gutes Design.
Ich liebe Formen, Farben, Typografie und Bilder.
Ich mag es, mich in Gestaltungsaufträge hineinzudenken und mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft etwas Neues zu erschaffen.
Ich mag das Schwelgen in Formen und Farben. Ich mag das Spiel
mit (Weiß-)Räumen. Ich mag die handwerkliche Komponente dieses Metiers, da sie Präzision, Genauigkeit und Durchhaltevermögen erfordert. Ich bin Grafikerin mit Haut und Haar. Mit geübtem Blick für das Wesentliche und einem ausgeprägten Stilempfinden freue ich mich auf neue Aufgaben und Projekte.

Weitere Kenntnisse

Grafik Design
Bildbearbeitung
Illustration
Photografie
Typografie

Tools: Photoshop, Illustrator, Indesign, Acrobat, html, CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1565
Alter
53
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 10/1999)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden