freiberufler Bau- und Projektleiter auf freelance.de

Bau- und Projektleiter

offline
  • 98€/Stunde
  • 8222 Beringen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 01.06.2016

Kurzvorstellung

Ich bin zuverlässig, flexibel, bringe grosse Erfahrungen in der Baubranche mit und ich behalte auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Ich blicke auf eine über 25 jährige Baukarriere in der Haustechnik und als Bauleiter zurück.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Gebäudetechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bau- und Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Beringen
1/2003 – 9/2004 (1 Jahr, 9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 9/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Bau- und Projektleitung von 12 Einfamilienhäuser. Von der Hilfe bei der Entwicklung bis zur Übergabe und den Garantiearbeiten der verkauften Einheiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Qualitätssicherung, Führungssysteme

Ausbildung

Handelschule
Ausbildung
1989
Zürich
Bauspengler
Ausbildung
1984
Eglisau

Über mich

Ich liebe die Herausforderung

Weitere Kenntnisse

Flexibel, freute am Arbeiten, Belastbar

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1065
Alter
58
Berufserfahrung
40 Jahre und 2 Monate (seit 01/1984)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden