freiberufler Texter, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Konzeption auf freelance.de

Texter, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Konzeption

offline
  • auf Anfrage
  • 12526 Berlin
  • National
  • de  |  pl  |  en
  • 01.02.2018

Kurzvorstellung

15-jährige Erfahrung als Texterin, Redakteurin, SEO und Konzepterin sowie Übersetzering (PL/D). Mehrere Web-Projekte geleitet: Relaunch, Newsletter, E-Paper, E-Shop, Social Media, Blog.

Auszug Referenzen (1)

"Wir sind mit der SEO-Tätigkeit und der individuellen Betreuung von K. sehr zufrieden. Mit vielen Keywords stehen wir bei Google auf Platz 1."
Konzepterin, SEO
Haffner
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption der Webseite Text-Korrektur
Suchmaschinenoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, Konzeption (IT), SEO / SEM, Texter, Fotografie / Fotodesign

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteurin, Bloggerin
urban.dog, national
9/2016 – 12/2019 (3 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Texterstellung, Reisereportagen, Produkttests, Blogbeiträge

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Texter, Fotografie / Fotodesign

SEO
Elisa Lange, Berlin
1/2015 – 12/2018 (4 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Suchmaschinenoptimierung der Webseite
www.langeleine-hundetraining.de

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Texter

Konzepterin, SEO
Roland Haffner, Berlin
10/2014 – 12/2017 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption der Webseite Text-Korrektur
Suchmaschinenoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, Konzeption (IT), SEO / SEM, Texter, Fotografie / Fotodesign

Projektleiterin
Oxfam gGmbH, Berlin
9/2014 – 1/2016 (1 Jahr, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung
Steuerung der Programmieragentur

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Journalistik / Aufbaustudium
Urkunde
2000
Mainz
Germanistik
Magister
1998
Breslau / Darmstadt

Über mich

Ich habe in Online-Redaktionen, Tageszeitungen und für Corporate Medien gearbeitet und verschiedene Themen bedient: News, Fashion, Lokalpolitik, Kultur, Textilwirtschaft, Automobile, Hundebranche. Ich bin aber nicht nur textsicher und kreativ in Bezug auf Content-Marketing, sondern habe auch mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Projekte: Newsletter, Webseiten-Relaunch, E-Paper, E-Commerce
Ich bin bilingual: Deutsch / Polnisch
Ich habe Erfahrung Projektleitung: Relaunch, SEO, E-Paper, Newsletter.
Zu meinen aktuellen Kunden gehören große Unternehmen wie die ALBA Group, aber auch Kleinunternehmen und Freiberufler wie Steuerberater, Sprachschulen, Hundetrainer.
Ich habe Erfahrung mit CMS: Wordpress, Typo3, Drupal, Jimdo sowie Newsletter-Tools: Inxmail, Emarsys und Cleverreach.

Weitere Kenntnisse

Weiterbildung: Online-Marketing
Weiterbildung: Suchmaschinenoptimierung
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Weiterbildung: Photoshop
Weiterbildung: Digitale Fotografie
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Weiterbildung: Kreatives Texten online
Weiterbildung: Neue Deutsche Rechtschreibung & Korrekturlesen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Weiterbildung: Projektmanagament IMPA/GPM Level D
Weiterbildung: Mitarbeiterführung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2058
Alter
50
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 08/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden