freiberufler Konzeption, Corporate Design, UX-Design, Grafikdesign auf freelance.de

Konzeption, Corporate Design, UX-Design, Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 81543 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

UX/UI-Design, Branding & Identity, Konzeption und Editorial Design. Meine offene und aufgeschlossene Art machen mich zu einem perfekten Teamplayer, der gute Ideen vom Konzept, über die Realisation bis zur Finalisierung umzusetzen kann.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Directoer
balleywasl München, München
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafische Umsetzungen diverser Projekte

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Grafikdesign

Designer
UniCredit AG, München
4/2018 – offen (6 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung der Corporate Designs in diversen Materialen

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Art Director
Sky Deutschland AG, München
8/2017 – 8/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Kreation von Werbemitteln für Online und Print

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Zertifikate

MHD Webdesign / Fortbildung
2012

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2008
Augsburg

Über mich

Der Kopf voller Ideen und nach vielen Jahren in unterschiedlichen Agenturen auch das Know-how um sie umzusetzen. Ich liebe was ich tue, bin zielstrebig und fokusiert auf ein detailgenaues Ergebnis. Dabei verliere ich das eigentliche Ziel eines jeden Projekts nicht aus den Augen und ... man glaubt es kaum ... bin auch keine Design-Diva ;)

Wer spannende Projekte hat und nach jemandem sucht, der sie mit Hirn, Herz, Verstand und einer menge Spaß dabei umsetzt ist jederzeit willkommen.

Weitere Kenntnisse

Dipl. Studiengang Kommunikationsdesign (FH)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2709
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden