freiberufler Texter auf freelance.de

Texter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 88481 Balzheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.03.2024

Kurzvorstellung

Man nehme das dtsche. Alphabet, 10 Ziffern, gute Ideen und zaubere daraus Texte, die gern gelesen werden... verheiratet mit einer genialen Grafikerin ...

Auszug Referenzen (1)

"Es gibt keine große oder kleine Kunden. Es gibt nur gut oder schlecht gemachte Werbung. Wir, meine Frau und ich, machen lieber gute. Für alle."
Texter, Konzeptioner, Berater, Macher
Georg Preisack
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Güte, es sind mehr, als hier zu beschreiben wären.
Ehrlich gesagt: Die Möglichkeiten der Auswahl, sich zu positionieren, sind - bescheiden ausgedrückt - bescheiden.
Wellness? Ja. Automobil? Ja. Suchen Sie sich eine Branche aus. Alles schon gemacht. In gut und gerne

Eingesetzte Qualifikationen

Multimedia-Beratung / -Anwendung, Projektleitung / Teamleitung, Werbekonzeption, Werbung

Qualifikationen

  • Claim
  • Grafikdesign
  • Lektorat
  • Markenmanagement
  • Projektmanagement - Claimmanagement
  • Texter
  • Werbekonzeption
  • Werbetext
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter, Konzeptioner, Berater, Macher
Wensauer DDB Needham, Inkom, Bundesweit
1/2009 – 1/2023 (14 Jahre, 1 Monat)
Werbeagentur
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Güte, es sind mehr, als hier zu beschreiben wären.
Ehrlich gesagt: Die Möglichkeiten der Auswahl, sich zu positionieren, sind - bescheiden ausgedrückt - bescheiden.
Wellness? Ja. Automobil? Ja. Suchen Sie sich eine Branche aus. Alles schon gemacht. In gut und gerne

Eingesetzte Qualifikationen

Multimedia-Beratung / -Anwendung, Projektleitung / Teamleitung, Werbekonzeption, Werbung

Ausbildung

Staatl. gepr. Betriebswirt
Ausbildung
1990
Reutlingen

Über mich

Texter, Konzeptioner, Optimierer, Musiker, von den meisten Mitarbeitern wg. meiner Ehrlichkeit gehaßt, Denker, Indivisualphilosoph.
Ach ja: Ich ziehe meine Intelligenz nicht mit der Krawatte an ... Kann also sein, dass man mich mal auch mit von 3 Schäferhunden verwüsteten Klamotten irgendwo trifft ...

Ansprechen erlaubt: Ich spreche unfallfreies Deutsch und Englisch ...

Unser Motto: Es gibt keine große oder kleine Kunden, sondern nur gut oder schlecht gemachte Jobs. Wir machen lieber gute.

Weitere Kenntnisse

Die Qualifikation, auf die ich besonders stolz bin: Ich bin mit einer Weltklasse-Grafikerin verheiratet. Und wir haben in Agenturen für die Größten und Besten gearbeitet (DDB Needham u.a.).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
730
Alter
66
Berufserfahrung
33 Jahre und 9 Monate (seit 07/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden